Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Chloé Sonnie Low Top Sneaker Calfskin White

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

  • Farbe: weiß
  • Material: Leder, Textil, Kunststoff
  • Gewicht: 1,25 kg

Material:

Obermaterial: Leder

Innensohle: Leder

Sohle: Gummi

Muster/Details: Logo an der Ferse

Absatzform: flach

Schuhspitze: rund

Verschluss: Schnallen

Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
3.0/5
4 Bewertungen
Leider gebraucht bei mir angekommen, die Sneaker wurden schon getragen, haben deutliche Verschmutzungen an der Sohle und auch am Verschluss , werde diese natürlich zurückschicken und ich glaube dort auch nicht mehr bestellen
17.07.2020
Die Schuhe sehen wirklich super schön aus. Klar, der Preis ist sehr hoch für normale Sneaker, aber liegt ja an der Marke.
19.06.2020
Tolle Schuhe. Sportlich und elegant. Nicht zu wuchtig. Schönes weiches Leder und sehr bequem.
06.03.2019
Sieht nicht sonderlich anschaulich aus wie auf den Bildern und fällt 1 Nummer kleiner aus. Die Schnallen sehen sehr billig aus.
21.02.2019

Das meinen unsere Experten

Die Sonnie Low Top Sneaker Calfskin White der französischen Modemarke Chloé passen perfekt zu sportlichen Outfits. Im 90er-Jahre-Stil trägt Dich der Sportschuh bequem und modisch durch Deine Abenteuer. Ihr extravaganter und schnell einzustellender Verschluss sorgt neben einem stylischen Aussehen auch für einen sicheren Tragekomfort und der optimalen Anpassung an Deine Füße.
Tanita
fashionette Redakteurin