Alexander McQueen

Alle sales

EINE LEGENDE IN DER MODE-WELT: ALEXANDER MCQUEEN

Alexander McQueen galt als einer der bedeutendsten Modeschöpfer und größten Visionäre unserer Zeit und brauchte nicht lange, um mit seiner wirklich auffälligen und zügellosen Mode als „Enfant Terrible“ in aller Munde zu sein. In weniger als 10 Jahren stieg Alexander McQueen zu einem der größten Modedesigner dieser Welt auf und wurde sogar von der Queen zum „Most Excellent Commander of The British Empire“ geehrt. Seine Fashionshows waren legendär und die größten Spektakel, teils skandalös und mit enormer emotionaler Power gefüllt – und genau das strahlen seine Designs aus.

Das High-Fashion Label wird heutzutage erfolgreich von Sarah Burton weitergeführt. Dank ihr können wir immer noch Alexander McQueen Produkte kaufen, von denen wunderschöne Modelle auch online bei fashionette erhältlich sind – hol Dir die britische Haute Couture!

ALEXANDER MCQUEENS TASCHEN & KONTRASTREICHE KOLLEKTIONEN

Zerbrechlichkeit und Stärke, Tradition und Modernität. Kein anderer Modedesigner legt mehr Wert auf aussagekräftige Designs, dies zeigen auch die wunderschönen Alexander McQueen Taschen. Gefertigt aus den hochwertigsten Materialien sind die Alexander McQueen Taschen genauso exklusiv und ausgefallen wie seine Mode. Totenköpfe genauso wie romantische Details zieren seine Designer-Taschen und machen seine Taschen unverwechselbar. Die Stars lagen ihm zu Füßen, vor allem Lady Gaga war einer seiner größten Fans und trug seine Designs sogar in ihren Musikvideos.

VON KLEIDERN BIS SCHALS: DIE WELT VON ALEXANDER MCQUEEN

Auch die Mode von Alexander McQueen von Kleidern über Jacken bis zu Oberteilen ist weltweit bekannt und begehrt. Jedes Stück, das unter diesem Label hergestellt wird, verkörpert die perfekte Mischung aus Tradition und Modernität, die McQueen so berühmt gemacht hat. Neben der Mode sind auch die Schals und Accessoires von Alexander McQueen besonders beliebt. Denn jedes Produkt wird mit der gleichen Aufmerksamkeit fürs Detail und der unverkennbaren Handschrift des Designers hergestellt.

ALEXANDER MCQUEEN SCHUHE

Alexander McQueens Schuhkollektionen sind ebenso beeindruckend und einzigartig wie seine Mode- und Taschenkollektionen. Jedes Paar Alexander McQueen Schuhe, das unter diesem Label hergestellt wird, verkörpert die perfekte Mischung aus Tradition und Modernität, die McQueen so berühmt gemacht hat. Von atemberaubenden Alexander McQueen High Heels mit ikonischen Totenkopfverzierungen bis hin zu stilvollen und komfortablen Alexander McQueen Sneakern – die Alexander McQueen Schuhe sind ein Must-Have für jeden Modeenthusiasten. Besonders die komfortablen Alexander McQueen Sneaker sind mit ihrem edlen, aber schlichten Design bei den Fans beliebt. Sie sind nicht nur modische Statements, sondern auch Kunstwerke, die die Vision und das Talent von McQueen widerspiegeln.

Stöbere durch die aktuelle Auswahl der Alexander McQueen Kollektion hier bei fashionette und finde Deine Favoriten. Erfülle Dir einen lang gehegten Wunsch und bestelle Deine persönlichen Must-Haves ganz bequem online. Für weitere Informationen steht Dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.