Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Christian Louboutin bei fashionette

Für Frauen, für die Rot keine Farbe ist. Sondern ein Statement.
Artikel

Feuer & Flamme

Auffällig, verführerisch und teuflisch schön: Christian Louboutin. Ein Designer, Künstler und Ästhet, dessen Accessoires Frauen einfach nicht wiederstehen können.

Allein seine berüchtigte Sohle in Feuerrot steht für Verführung pur und wirkt – gepaart mit französischer Designkunst – wie ein Stil-Statement par excellence; sie steht für Leidenschaft, Temperament und Stärke. Nie zu viel, nie zu wenig – und immer mit einer Klasse akzentuiert, die solche Schuhe und deren Trägerin natürlicherweise besitzen.

Auf die Spitze getrieben: Louboutins sind mehr als sündig teure Luxus-Heels. Louboutins sind eine Lebenseinstellung mit ganz klarer Message und mit Nieten, die genauso scharf wie stilsicher sind!

 

Die ikonische rote Sohle: Schuhe von Christian Louboutin

Eine Frau, die einen Schuh von Christian Louboutin trägt, kann sich nicht verstecken! Muss sie auch nicht, denn die verführerischen Schuh Kreationen des französischen Designers sind unangefochtenen Stilikonen. Sprechen wir von Pumps, Boots oder Loafers mit der roten Sohle, wissen wir auf Anhieb, wer dahinter steckt: Schuh Guru Christian Louboutin.

Doch wie kam die Idee zur charakteristischen, feuerroten Unterseite? Als der gebürtige Pariser 1992 begann, Schuh Modelle zu designen, fand er dies Prototypen schlichtweg zu ausdruckslos. Er bemalte die Sohle eines High Heels mit dem roten Nagellack seiner Assistentin, um ihm das gewisse Etwas zu verleihen. So begann die Erfolgsstory, die seinesgleichen sucht. Mit ein bisschen Farbe verhilft Christian Louboutin heute unzähligen Frauen, von Prinzessinnen über Stars und It-Girls zum großen Auftritt.

Christian Louboutin Handtaschen & Geldbörsen – der Mann, der weiß, was Frauen glücklich macht

Als Christian Louboutin als junger Mann im Pariser Varieté jobbte, versuchte er sich an den ersten Schuh Entwürfen für die Tänzerinnen. Da ihnen seine Bewunderung galt, erforschte er daraufhin an welchen Stellen die Pumps eine spezielle Polsterung benötigten, um einen sicheren und bequemen Stand sicher zu stellen.

Selbstbewusstsein und Stilsicherheit – das ist es, was Louboutin, den Trägerin schenken wollte. 1992 eröffnete er seine erste Boutique an der Rue Jean-Jacques Rousseau in Paris. Was darauf folgte, ist Geschichte. Denn der Hype um die Designlegende ist seither ungebrochen. Seine Schuhe werden zu Recht in aller Welt gefeiert, weil sie für Ästhetik und Einzigartigkeit stehen. Und auch den Taschen Olymp erobert Christian Louboutin mit Leichtigkeit. Mit seiner unverkennbaren Handschrift entwirft er mittlerweile auch ausdrucksstarke Bags und Accessoires.

Warum wir nie wieder ohne Schuhe des Kultdesigners leben wollen

Egal ob coole Flats, außergewöhnliche Slip Ons oder die beliebten Pigalle Heels – die Ikonen von Christian Louboutin inspirieren stets und upgraden jeden Look auf ihre ganz besondere Art und Weise. Seinem Credo, Eye Catcher für die Ewigkeit zu kreieren, wird der Franzose mit jeder neuen Kreation gerecht. Dabei stehen uns in Sachen Styling alle Türen offen. Lässige Streetwear, das klassische LBD, aber auch außergewöhnliche Party Roben avancieren mit Hilfe der roten Sohle, die derweil patentiert ist, zu unvergesslichen Glam Looks.

Hast Du noch Fragen zu Schuhen und Accessoires von Christian Louboutin? Unser Kundenservice freut sich über Deinen Anruf unter der kostenfreien Nummer 0800 240 44 30. Entdecke unser gesamtes Sortiment und finde neben Schuh Klassikern von Tod’s und Valentino, auch angesagte Street Brands, wie Chiara Ferragni.

Sicherheit bei Zahlung und Versand
Loading ...