Servicegarantie
Echtheit der Produkte
Alle angebotenen Produkte sind zu 100% echte Designerware. Wir beziehen unsere Ware ausschließlich aus direkten Einkaufsbeziehungen mit den Labels selbst oder autorisierten Händlern.
Ausgezeichnete Produktqualität
Wir garantieren Dir Produkte aus hochwertigen Materialien in einem exzellenten Zustand. Strenge Qualitätskontrollen gewährleisten, dass nur Produkte in einwandfreiem Zustand das Haus verlassen.
Bestpreis Garantie
Wir versprechen Dir auf alle Artikel den besten Preis. Sollte es vorkommen, dass Dein Wunschprodukt bei einem anderen deutschen Händler günstiger angeboten wird, bietet fashionette die Bestpreis Garantie an und erstattet Dir den Differenzbetrag.
Welche Voraussetzungen gelten für die Bestpreis Garantie?
- Es handelt sich um das identische Produkt (d.h. z.B. Größe, Farbe, Material, Ausstattung, etc.)
- Die Bestpreis Garantie ist auf 14 Tage befristet. Die Frist beginnt mit dem Kauf der Ware.
- Das Unternehmen, das Deine bestellte Ware zu einem günstigeren Preis anbietet, hat seinen Sitz in Deutschland.
- Die betreffende Ware ist sofort verfügbar, d.h. sie wird innerhalb von drei Tagen versandt.
- Das günstigere Angebot stammt nicht von einem Internetauktionshaus oder einem Portal, für welches man einen Kundenlogin benötigt (z.B. Ebay, Zalando-Lounge).
- Der erstattungsfähige Differenzbetrag beläuft sich auf mindestens 3,00 €.
- Das Konkurrenzangebot ist nicht aufgrund einer Gutscheinverrechnung günstiger als fashionette.
Falls Du unsere Bestpreis Garantie in Anspruch nehmen möchtest, sende uns bitte einen Preisnachweis des Konkurrenzangebots per E-Mail (Link) an service@fashionette.de. Telefonisch kannst Du Dich mit unserem Kundenservice unter 0800 2404430 in Verbindung setzen. Wir prüfen anschließend das Angebot der Konkurrenz und erstatten Dir bei positiver Prüfung den Differenzbetrag nach Ablauf der Retourenfrist zurück. Die Inanspruchnahme der Best-Preis-Garantie schließt zusätzliche Vergünstigungen (bspw. durch Aktionsgutscheine) aus. Bitte beachte, dass das Produkt zum Zeitpunkt der Überprüfung durch unser Customer Care Team verfügbar sein muss.