Alle sales

Mulberry Taschen & Accessoires

British Fashion Handbags, seit 40 Jahren erfolgreich – Mulberry Taschen sind ein Muss für alle Fashionvictims überall auf der Welt. Aus hochwertigem Leder gefertigt und in immer wieder neuen Designs präsentieren sich die Mulberry Handtaschen auf den Laufstegen der Welt. Die Alexa Bag ist der Klassiker und machte das Label schnell zum absoluten Trendlabel. Die zeitlose Tasche lässt sich super kombinieren und kommt so schnell nicht aus der Mode. Benannt wurde sie nach der britischen Modeikone Alexa Chung und erinnert mit ihrem Look an die Business Ledertaschen der Männer. Seitdem hatte Mulberry wiederholt hochkarätige Namensgeberinnen für ihre Taschen. Lana del Rey bekam eine eigene Linie. Der letzte Coup gelang Model of the Moment Cara Delevingne. In Ihrem Namen wurde ein Rucksack entworfen, der stark am Modell Bayswater orientiert ist.

Mulberry Handtaschen: Le Style Anglais

Romantischer Countryside Look kombiniert mit dem Londoner Urbanstyle - das ist der Charme der neuen Mulberry Kollektion. Die Luxustaschen passen zu den unterschiedlichsten Lebensstilen und peppen auch ein schlichtes Outfit auf. Der britische Fashionstyle der aktuellen Mulberry Kollektion überzeugt einfach durch seine luxuriöse Coolness. Wer erst mal eine hatte, wird dem Label so schnell nicht mehr untreu, denn Mulberry Taschen machen süchtig. Stars auf der ganzen Welt sind von den Handtaschen angetan und natürlich hat’s auch die Männer erwischt: Tom Hanks liebt die Herrenkollektion. Der individuelle, aber doch zurückhaltende Look der Mulberry Handtaschen macht sie zum perfekten Begleiter für alle Anlässe. Verschiedene Farben und elegantes Leder zeichnen die Kreationen aus. Chefdesignerin Emma Hill setzt mit immer neuen Ideen Trends. Das Label wurde 1971 von einem Mutter-Sohn-Duo gegründet. Von Anfang an lag der Fokus des britischen Labels auf klassischen und funktionalen Taschen. Mulberry stellt sowohl Herren- als auch Damentaschen her. Aber auch bei den Damentaschen stehen klare Formen und festes Leder im Vordergrund. Mulberry Bags haben einen schon fast herben und maskulinen Charme. Genau deswegen sind Taschen von Mulberry aber so zeit- und alterslos.

Für weitere Informationen zu unseren Mulberry Taschen steht Ihnen unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung. Entdecken Sie bei Fashionette – Deutschlands größtem Online Shop für Designer Taschen & Accessoires – neben Mulberry über 100 weitere exklusive Designer, wie z.B. Yves Saint Laurent, Moschino, Michael Kors oder Pepfer.