Alle sales

GIVENCHY Kleidung, Schuhe, Taschen & Mehr: DIE QUINTESSENZ DES FRANZÖSISCHEN CHIC

Givenchy, ein Name, der in der Welt der Mode und des Luxus einen besonderen Klang hat. Gegründet im Jahr 1952 von dem visionären Designer Hubert de Givenchy, hat sich das Haus Givenchy zu einem Synonym für Eleganz, Raffinesse und zeitlose Schönheit entwickelt. Mit Sitz im Herzen von Paris, an der 3 Avenue George V, verkörpert Givenchy die Quintessenz des französischen Chic.

Das Haus Givenchy ist nicht nur für seine Haute Couture bekannt, sondern auch für seine Ready-to-Wear-Kollektionen, Taschen, Accessoires, Parfums und Kosmetikprodukte. Jedes Produkt, das unter dem Namen Givenchy präsentiert wird, spiegelt die Kernwerte der Marke wider: Qualität, Innovation und zeitlose Eleganz. Dabei ist es egal, ob es sich um eine der exquisiten Taschen der Marke oder ein reduziertes Givenchy T-Shirt handelt. Es ist diese einzigartige Mischung aus Tradition und Modernität, die Givenchy zu einer der begehrtesten Marken in der Welt der Luxusmode gemacht hat.

VISIONÄRE STRATEGIE UND IKONISCHE DESIGNS VON GIVENCHY MODE

Die Geschichte von Givenchy ist reich an Innovationen und bahnbrechenden Momenten. Mit Boutiquen in den wichtigsten Städten der Welt, von New York bis Tokio, und Plänen zur Eröffnung von über zwanzig Boutiquen pro Jahr weltweit, zeigt Givenchy seine globale Präsenz und seinen unermüdlichen Drang, die Grenzen der Mode ständig neu zu definieren.

Hubert de Givenchy war nicht nur ein talentierter Designer, sondern auch ein Pionier in der Modeindustrie. Er war der erste High-Fashion-Designer, der eine Luxus-Ready-to-Wear-Linie kreierte, und seine Designs haben die Art und Weise, wie Frauen sich kleiden, revolutioniert. Seine enge Beziehung zu Audrey Hepburn, einer seiner Musen, hat einige der ikonischsten Looks der Filmgeschichte hervorgebracht, darunter das berühmte „kleine schwarze“ Kleid aus „Frühstück bei Tiffany“.

MODERNE PERSPEKTIVEN MIT GIVENCHY T-SHIRTS UND SCHUHEN

Heute, unter der kreativen Leitung von Matthew M. Williams, setzt Givenchy seine Tradition der Exzellenz fort und bringt eine frische und moderne Perspektive in die Welt der Mode. Williams, bekannt für seine avantgardistischen Designs und seine Liebe zum Detail, hat Givenchy in eine neue Ära geführt, in der Tradition und Innovation Hand in Hand gehen. Wenige Produkte zeigen dies so eindrucksvoll wie die minimalistischen Givenchy T-Shirts, die durch den schlichten, aber prägnanten Labelprint mit ihrem stilvollen Understatement überzeugen. Auch im Bereich Schuhe verbindet Givenchy gekonnt Tradition und Moderne. Modischen Sneaker und eyecatching Boots reihen sich hier neben klassischen Heels und stilvollen Derbys ein.

LEBE DEN KLASSISCHEN STIL MIT ZEITLOSEN GIVENCHY TASCHEN

Ebenso umfangreich ist die Auswahl an Taschen der Marke, die von Crossbody Bags und Rucksäcken zu eleganten Portemonnaies reicht. Zeitlos und mit dem Fokus auf die Wertigkeit der Qualität – so zeigen sich Givenchy Taschen bis heute. Sanfte Farben dominieren nun die Accessoires des Fashionlabels. Die schlichten, schönen Givenchy Handtaschen sind ein Must-Have für jede Frau und lassen sich einfach kombinieren. Hochwertig auf höchstem Niveau verarbeitet, bestechen Givenchy Taschen mit ihrer puren Stilaussage. Die Marke steht für Qualität und Luxus und spielt zuverlässig in der obersten Liga. Denn welche Frau ist nicht dem Stil einer Audrey Hepburn oder Jackie Kennedy verfallen? Mit Givenchy Taschen ist man ganz nah dran am zeitlosen Look der unvergessenen Ikonen.

Für die modebewusste Person, die Wert auf Qualität, Eleganz und zeitloses Design legt, ist Givenchy die ultimative Wahl. Es ist nicht nur eine Marke, sondern ein Erlebnis, eine Reise in die Welt des Luxus und der Schönheit.

Stöbere durch die aktuelle Auswahl der Givenchy Kollektion hier bei fashionette und finde Deine Favoriten. Erfülle Dir einen lang gehegten Wunsch und bestelle Deine persönlichen Must-Haves ganz bequem online. Für weitere Informationen steht Dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.