Alle sales

Chloé Taschen & Accessoires im Sale

Ägypten hat weit mehr zu bieten als Mumien und Pyramiden. Beim Modelabel Chloé denken viele an Paris und französisches Prêt-à-porter, doch Gaby Aghion, Gründerin des Unternehmens, wurde in Ägypten geboren. Das Label, das den jungen Karl Lagerfeld als Chefdesigner groß rausbrachte, gibt es seit 1952. Schon früh entdeckten Stars wie Brigitte Bardot und Grace Kelly das Label für sich und waren hin und weg von den Kreationen. Bis heute ist das Label heiß begehrt bei den Celebrities, so sieht man Kirsten Dunst oder Natalie Portman im Chloé Style auf den Straßen der Fashionmetropolen.

Entdecke bei Fashionette – Deutschlands größtem Online Shop für Designer Taschen und Accessoires – neben Chloé über 100 weitere exklusive Designer, wie z.B. Céline Sale, Saint Laurent Sale, Lancel Sale und Givenchy Sale.