UGG W Classic Mini Ii Chestnut

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
weitere Farben

Produktmerkmale

  • Obermaterial aus robustem, cognacbraunem Lammleder mit aufgerautem Finish
  • Kuscheliges Innenmaterial aus Lammfell
  • Außensohle aus praktischem Kunststoff sorgt für sicheren Stand
  • Schafthöhe misst ca. 12 cm
  • Schaftumfang misst ca. 35 cm (am oberen Rand des Stiefelschafts gemessen)
  • Mit bequemer, abgerundeter Zehenkappe
  • Unkompliziertes Anziehen ohne Verschluss
  • Der Schuh sollte vor dem ersten Tragen mit Imprägniermittel behandelt werden
Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
4.5/5
47 Bewertungen
Ich liebe diese Schuhe. Einfach gemütlich und warm. Fällt größengerecht aus.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
04.02.2023
Super toller angesagter Schuh!
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
14.01.2023
Hervorragendes Produkt
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
03.01.2023
Wir haben Schuhe dieses Herstellers zum dritten Mal gekauft und sind erneut sehr zufrieden mit der gelieferten Qualität. Über Design kann man unterschiedlicher Meinung sein, wer es mag, ist begeistert und spätestens wenn man hinein geschlüpft ist wird man erfahren, dass Design auch "innere Werte" haben kann.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
24.12.2022
An sich gefällt der Schuh mir sehr gut. Allerdings kam er bereits defekt an. Deshalb geht der Schuh zurück.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
18.12.2022
Mehr lesen

Das meinen unsere Experten

Die Schlupfschuhe W Classic Mini II Chestnut der Marke UGG verbinden hervorragenden Tragekomfort mit einer schicken Optik. Das Außenmaterial besteht aus schickem Glatt- und Rauleder, die auffälligen Nähte runden die Optik perfekt ab. Dank der wunderbar weichen Lammfellfütterung bleiben Deine im Füße immer schön warm.
Jessica
fashionette Redakteurin