Copenhagen

Alle sales

Cleane Designs von Copenhagen bei fashionette

Das Label wurde 2017 von Julian und Johannes Rellecke gegründet. Die beiden haben sich bereits vorher schon selbstständig gemacht, denn Julian und Johannes sind ebenfalls die Gründer der Marke Liebeskind Berlin. Mit Copenhagen setzen die beiden Männer noch einmal ganz neue Akzente: Weiches Glattleder, schlichte Töne und funktionale Details - Die Brand steht für cleane Designs, die mit wahrer Handwerkskunst verschmelzen. Das Team um die Gründer sitzt im Herzen von Kopenhagen und designt dort die hochwertigen und klaren Kollektionen der Brand. Schuhe stehen bei dem Label im alleinigen Fokus - Sneaker, Boots und Stiefeletten vervollständigen das Angebot von Copenhagen. Alle Produkte werden von familiengeführten Fabriken in Italien und Portugal produziert: 100% Europe

Sneaker, Boots und Stiefeletten: Der Schuhspezialist Copenhagen

Vor allem Sneaker stehen bei Copenhagen im Vordergrund. Weiße Schuhe mit Plateausohle eignen sich hervorragend zu lässigen Jeans und coolem Mantel wie Trenchcoat oder trendigen Puffer Parka. Sneaker in schwarz mit dicker derber Sohle haben Trendfaktor, denn die Ugly Sneaker gelten weiterhin als It-Piece unter den Casual Schuhen. Auch sportliche Styles findest Du bei Copenhagen. Sneaker in beige, weiß oder hellgrau sind besonders zeitlos und runden Deinen Alltagslook gekonnt ab! Contemporary Design mit hohem Qualitätsanspruch, dafür steht Copenhagen und seine Produkte. Wir bei fashionette zeigen Dir die schönsten Sneaker, Boots und Ankleboots der Brand.

Entdecke die schönsten Pieces von Copenhagen bei fashionette. Hast Du noch Fragen zu unserem Sortiment von Copenhagen? Unser Kundenservice freut sich über Deinen Anruf unter der kostenfreien Nummer 0800 240 44 30.

Finde auch Schuhe von weiteren Designern wie Axel Arigato, Kennel und Schmenger und Isabel Marant bei fashionette!