Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Karl Lagerfeld

Alle sales

Service & Sicherheit

Karl Lagerfeld Taschen, Schuhe & Accessoires bei fashionette

Nicht jedem ist klar, was Karl Lagerfeld mit Dosenmilch zu tun hat. Karl Lagerfeld stammt aus reichem Hause, sein Vater brachte die Dosenmilch nach Europa. Bereits 1952 kam er mit seiner Mutter nach Paris und machte bald darauf eine Schneiderlehre bei Pierre Balmain. 1963 wurde er freier Designer, damals noch mit Vollbart. Er ließ sich bei Chloé verpflichten und verhalf der Marke zu Welterfolg. Danach folgten Fendi und Chanel. Er verkaufte seinen Einfallsreichtum an die unterschiedlichen Labels. Erst 1984 gründete er seine eigene Marke Karl Lagerfeld. Charakteristikum ist die Freiheit, ohne stilistische Erkennungseffekte zu arbeiten. So konnte er in alle Richtungen seine Mode-Ideen entwickeln und seine Vielseitigkeit voll ausschöpfen. Auch in der Fotografie machte er sich längst einen Namen. Seine Kampagnen fotografierte er selbst und machte Portraits berühmter Persönlichkeiten. Als Anerkennung für seine Arbeiten erhielt er 1996 den Kulturpreis der deutschen Gesellschaft für Fotografie. Karl Lagerfeld war ein besessener Arbeiter, der sich selbst zu einem weltberühmten Markenzeichen gemacht hatte. Mit seiner puristischen Lebenshaltung ohne Alkohol und frühem Aufstehen, aber auch durch seinen schnellen Sprachstil und natürlich durch den Pferdeschwanz. Weiteres Markenzeichen war der allgegenwärtige Fächer. 2003 erfand er sich neu und wurde seit seiner Radikaldiät ausschließlich mit Bikerhandschuhen zum akkuraten Hemd gesehen.

Ikonische Styles von Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld Taschen, Schuhe und Accessoires überzeugen durch ihren angesagten Look: Markante Farbkontraste, aufregende Shapes und Akzente stehen bei dem Label im Fokus. Besonders der Logoschriftzug, der sowohl Taschen als auch Gürtel, Portemonnaies & Co. abrundet, ist unverkennbar. Auch die ikonische Karl-Applikation ist auf zahlreichen Styles der Produktpalette zu finden. Sowohl It-Bags als auch Schuhe und Accessoires zeigen die Karl-Figur. Zur Kollektion von Karl Lagerfeld gehören auch Schmuck und Uhren, die ebenfalls ein unverwechselbares Design präsentieren. Neben dem Logoschriftzug und dem Karl-Print bestechen die Armbänder, Ketten und Uhren der Brand durch geometrische Muster und zarte Schmucksteine.

Entdecke die schönsten Pieces von Karl Lagerfeld bei fashionette. Hast Du noch Fragen zu unserem Sortiment von Karl Lagerfeld? Unser Kundenservice freut sich über Deinen Anruf unter der kostenfreien Nummer 0800 240 44 30. Finde auch Taschen, Schuhe & Accessoires von weiteren Designern wie Michael Kors, DKNY und Kate Spade New York bei fashionette!