Alle sales

Boss Handtaschen bei Fashionette: Elegante Begleiter für jeden Anlass

Nur wenige Marken aus Deutschland genießen weltweit so viel Ansehen wie das Label Hugo Boss aus Metzingen. 1923 von Hugo Ferdinand Boss gegründet, verwandelte sich die Marke erst 25 Jahre später zur Lifestyle Brand, die sich vor allem mit eleganten Herrenanzügen einen Namen machte. Bis 1975 war Hugo Boss ein echtes Familienunternehmen, aber mit der Vergrößerung des Unternehmens wurde auch bald ein externer Chef-Designer engagiert, der die Verantwortung über die premium Linie übernehmen sollte. Dank Werner Baldessarini wurde aus Hugo Boss die erfolgreiche Marke, die sie bis heute ist und wir können uns an eleganter Damenbekleidung sowie hochwertigen Boss Handtaschen erfreuen, die jedem Outfit den letzten Schliff verleihen.

Boss Orange, Hugo oder Boss: Handtaschen mit Luxusfaktor jetzt entdecken

Auf eine genaue Unterteilung der Eigenmarken wird bei Hugo Boss viel Wert gelegt. Elegante Handtaschen und Accessoires finden sich in der „Boss“ Linie – lässiger und jung geblieben geht es hingegen bei „Hugo“ zu. Hier finden sich neben schlichten, sportlichen Handtaschen auch ausgefallene Stücke in knalligen Farben oder mit Nieten.

Luxuriös bleibt es aber in jedem Fall, denn mit allen Boss Handtaschen geht ein gewisser Lifestyle einher, der jedem Look das besondere Etwas verleiht. Von der zeitlosen Henkeltasche bis hin zur angesagten Beuteltasche ist bei Boss für jeden das Passende dabei. Und auch am Abend darf das richtige Accessoire nicht fehlen: Schicke Clutches gehören ebenfalls zum Programm des traditionsreichen Labels.

Uhren von BOSS

Boss bietet das richtige für jeden Stil. Die stilsichere Uhrenkollektion von Boss überzeugt mit Damenuhren und Herrenuhren in einem hochwertigen Design. Armbanduhren für Männer reichen von sportlichen Chronographen bis hin zu klassischen flachen Edelstahluhren. Qualitätsmerkmale wie kratzfestes Mineralglas und auch wasserdichte Uhren machen die Styles zu einem optimalen Allrounder. Durch ein akzentuiertes Spiel mit Detail und hochwertigen Farbnuancen werden die Armbanduhren für Frauen von Boss zu einem absoluten Highlight. Detailreich verarbeitete Uhren mit Swarovski-Kristallen bilden neben Uhren in Trendfarben den Blickfang der Kollektion. Entdecke die schönsten Uhren von Boss und komplettiere jeden Look.

Die schlichten Designs aus Deutschland gefallen Dir? Dann solltest Du auch einen Blick auf die aktuelle JOOP! Kollektion bei fashionette werfen. Bei Fragen zu unserem Sortiment freuen wir uns über Deinen Anruf unter der 0800 240 44 30.