Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Karl Lagerfeld Rue Saint Guillaume Tote Black

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Besondere Merkmale:

  • Farbe: schwarz
  • Material: Leder, Textil
  • Maße (B x H x T): 30 cm x 29 cm x 16 cm
    (gemessen an der Unterseite der Tasche)
  • max. Breite: 42 cm
  • Gewicht: 1.275 g

Außen:

  • schwarzes, genarbtes Leder
  • Hakenverschluss
  • zwei Henkel aus Leder (ca. 55 cm)
  • ein abnehm- und verstellbarer Schulterriemen (ca. 101-119 cm)
  • weiße Gummi-Applikation mit "Karl Rue St. Guillaume" Logo auf der Front
  • silberfarbene Logoprägung auf der Rückseite
  • silberfarbene Metalldetails, teilweise graviert

Innen:

  • Innenfutter aus schwarzem Canvas
  • ein Hauptfach
  • ein Reißverschlussfach
  • zwei Einsteckfächer
  • eine herausnehmbare Pochette mit Reißverschluss und Logo-Applikation (ca. 24 x 16,5 x 0,5 cm)
  • Logoprägung
Das Model ist 171 cm groß und trägt Konfektionsgröße 36 EU.
Hier erfährst Du die wichtigsten Tipps zur Taschenpflege.

Das passt in die Tasche

großes Smartphone
Portemonnaie (23cm Diagonale)
Tablet (9,7“)
Laptop (13")
Kundenbewertungen
4.8/5
5 Bewertungen
Super Qualität bin mega zufrieden!
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
24.01.2021
Obwohl es gab ein Verspätung, bekam ich ein Entschuldigungs Email mit Gutschein. Wenn die Tasche ankam ,war ich einfach verliebt- tolle Qualität, super praktisch und wunderschön!
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
22.01.2021
Schöne Tasche, schnelle Lieferung. Habe mir allerdings zwei Taschen zum Vergleich bestellt und mich gegen die Karl Lagerfeld und für eine von Guess entschieden. Fiel mir sehr schwierig und ich hätte am liebsten beide behalten
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
17.12.2020
Sehr schnelle Lieferung, toll verpackt! Generell sehr schnelle Abwicklung und eine wirklich sehr schöne Tasche, zu einem guten Preis im Vergleich zum Originalpreis!
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
08.12.2020
Die Tasche ist sehr schön, aber sehr enttäuschen, dass bei einer so hochpreisigen Tasche von Lagerfeld kein Staubbeutel für die Tadche dabei ist.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
20.09.2020

Das meinen unsere Experten

Die Rue Saint Guillaume Tote Black von Karl Lagerfeld ist eine praktische Henkeltasche für den täglichen Gebrauch. Ihre Ausführung aus robustem, genarbtem Leder sowie schnell bedienbare Hakenverschlüsse sorgen für eine sichere Verwahrung des Inhalts. Eine handliche, herausnehmbare Pochette mit Reißverschluss erlaubt die getrennte Unterbringung von Geldbörse und Handy.
Maximin
fashionette Redakteur