Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Karl Lagerfeld Mau Camera Bag Black

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Besondere Merkmale:

  • Farbe: schwarz
  • Material: Metall, Textil, Kunstleder
  • Maße (B x H x T): 19,0 x 13,6 x 6,0 cm
    (gemessen an der Unterseite der Tasche)
  • Gewicht: 210 g

Außen:

  • schwarzes, strukturiertes Kunstleder
  • beigefarbene Einsatze aus strukturiertem Kunstleder auf der Front
  • Reißverschluss
  • Logolettern aus Metall auf der Front
  • ein abnehm- und verstellbarer Schulterriemen (ca. 108-128 cm)
  • silberfarbene Metalldetails, teilweise graviert

Innen:

  • Innenfutter aus schwarzem Textil
  • ein Hauptfach
  • ein Einsteckfach
  • Logoplate aus Kunstleder
Das Model ist 171 cm groß und trägt Konfektionsgröße 36 EU.
Hier erfährst Du die wichtigsten Tipps zur Taschenpflege.

Das passt in die Tasche

großes Smartphone
Kundenbewertungen
5.0/5
5 Bewertungen
Sehr schöne Tasche, gute Verarbeitung und optimale Größe. Schnelle Lieferung, Freitag früh bestellt, am folgenden Tag geliefert. Preis okay, da Tasche im sale bekommen. Bin sehr zufrieden.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
07.09.2020
Wunderschön
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
21.08.2020
Als erstes ein großes Lob an das Team von fashionette. Meine Tasche habe ich Montagmorgen bestellt und Dienstag konnte ich sie schon empfangen. Gute Arbeit - Ich kaufe wieder bei Euch ! Nun zur Tasche ? sie ist wie abgebildet, Größe wie gewünscht und sehr gute Qualität! Sie ist ein Blickfang und eine schöne Erinnerung an den Designer. ♥️
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
04.08.2020
??????
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
15.07.2020
Super Qualität. In die Tasche passt eine Gelbörse und ein Brillenetui
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
10.07.2020

Das meinen unsere Experten

Die Mau Camera Bag Black aus der Kollektion von Karl Lagerfeld punktet durch ihr stilvolles Design. Auf dem schwarzen, strukturierten Kunstleder des Accessoires setzen silberfarbene Applikationen aus Metall raffinierte Highlights. Beigefarbene Einsätze und Logolettern auf der Front runden den eleganten Look der Umhängetasche geschmackvoll ab.
Jessica
fashionette Redakteurin