Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X
windsor.

windsor.

Windsor Handtaschen – Understatement für stilbewusste Frauen

Die Geschichte der Windsor Handtaschen beginnt im Jahr 1889, als zwei Kaufmänner in Bielefeld ein Unternehmen gründeten, das zunächst nur Herrenoberbekleidung designte und herstellte. Erst rund 100 Jahre später wurden auch Accessoires und Handtaschen in das Produktportfolio des mittlerweile traditionsreichen Unternehmens aufgenommen. Den Namen Windsor erhielt die Marke in den 60er Jahren in Anlehnung an das britische Königshaus – und noch bis heute stehen die Kreationen von Windsor für britische Eleganz, Tradition und Schlichtheit.

Windsor Handtaschen: So edel wie das britische Königshaus

Das deutsche Label bleibt seinem Stil bis heute treu und auch die Windsor Handtaschen bilden da natürlich keine Ausnahme. Hier treffen klassische Formen, Farben und Materialien auf moderne Einflüsse. Die Modelle sind eher zurückhaltend, bestechen aber immer wieder durch ihre Eleganz und Schlichtheit und sind einfach zeitlos. Besonders großer Wert wird auf höchste Qualität und beste Verarbeitung des Leders gelegt. Sehr zu unserer Freude, denn Windsor Handtaschen bringen besonders lange Freude.

Was Frauen wollen: Windsor Handtaschen

Die einzigartigen Taschen von Windsor sind gemacht für Frauen, die wissen, was sie wollen, und die mitten im Leben stehen. Da passt es perfekt, dass die unaufdringlichen Kreationen einfach immer passen. Schnörkel, Verzierungen oder Details findet man nur selten und wenn doch, dann immer in Kombination mit schlichten Elementen und unauffälligen Farben. Vielmehr setzt man auf ein straightes Design. So sind Windsor Handtaschen der perfekte Begleiter im Büro, aber genauso in der Freizeit, beim Shopping und bei kulturellen Abendveranstaltungen. Dabei unterstreichen sie immer unsere starke, aber dennoch feminine Seite. Windsor bietet Qualität auf dem höchsten Niveau für anspruchsvolle Kundinnen.

Wenn Dir Windsor Handtaschen gefallen, könnten auch die schlichten Modelle von Aigner oder die klassischen Taschen von Prada etwas für Dich sein. Bei Fragen zu unseren Produkten sind wir unter der 0800 240 44 30 gerne für Dich da.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Loading ...