Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

UGG W Classic Mini Ii Chocolate

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
weitere Farben

Produktmerkmale

  • Farbe: braun
  • Material: Lammfell, Kunststoff, Lammleder
  • Gewicht: 600 g

Obermaterial: Rauleder

Innensohle: Lammfell

Sohle: Kunststoff

Details: Logoplate aus Leder an der Ferse

Absatzform: flach

Schuhspitze: rund

Verschluss: Schlupf/offen

Schafthöhe: ca. 14 cm

Schaftweite: ca. 32 cm

Hinweis: Bitte imprägnieren Sie die Schuhe vor dem ersten Tragen. 

Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
5.0/5
20 Bewertungen
Gesehen, geliebt, gekauft
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
31.10.2021
Die besten boots
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
29.10.2021
Habe mehrere Ugg-Boots… über Jahre immer zufrieden, speziell die braunen passen im Moment perfekt zu meinen Outfits
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
19.10.2021
Ich bin begeistert. War ich etwas skeptisch die ugg zu kaufen Wegen die flachen Sohlen,aber sind meine absoluten Traum geworden
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
16.10.2021
Schnell und problemlos, toll!
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
18.12.2020
Produkt ist tip top Lieferung schnell, ordentlich verpackt, gerne wieder
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
07.12.2020
Alles super
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
01.12.2020
Mehr lesen

Das meinen unsere Experten

Ein echter Klassiker! Der W Classic Mini II Chocolate ist Dein stylischer Begleiter in diesem Winter. 1978 in Australien gegründet, etablierte die australische Marke UGG schnell als eine der beliebtesten Marken für Schaffellschuhe. Heute werden die modischen Winterbooties von Fashionistas auf der ganzen Welt getragen. Aus Rauleder und Lammfell gefertigt, lassen sich die braunen Booties zu jedem Outfit kombinieren und halten Deine Füße zudem immer warm. Ein echtes Must-Have!

Maximin
fashionette Redakteur