Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X
Strandtaschen

Strandtaschen

Die Strandschönheit. Pack die Badehose ein, es geht an den Strand - das muss man nicht zweimal sagen, und schon verschwinden Badetuch und Co. ganz schnell in der Strandtasche.

Strandtaschen sind Alleskönner

Das Thermometer steigt, die Sonne lacht und die Strandbäder haben geöffnet – klingt doch perfekt für einen Tag am Pool, Meer oder See. Und wie schaffst Du nun Deine wichtigsten Utensilien von A nach B? Genau: mit einer Beachbag. Was vorher spießig und nach Kunststoff aussah, ist heute ein wichtiges Mode-Accessoire geworden, denn Strandtaschen bekamen ein echtes Design-Makeover und überzeugen uns mit raffinieren Kordel-Verschlüssen, Applikationen, Fransen und Stickereien. Ein geräumiges Innenfach für die großen und sperrigen Dinge, seitliche Fächer für Börse, Handy und Schmuck, sowie praktische, lange Henkel für ein angenehmes Tragen begeistern zusätzlich. Aus robusten und strapazierfähigen Materialien gefertigt, sind Strandtaschen Deine optimalen Freizeitbegleiter. Und jetzt haben viele Top-Designer mindestens eine Strandtaschen-Kollektion - von Boho bis Classy - im Sortiment. Da kann man eigentlich nicht anders, als das Lieblingsmodell gleich hier zu shoppen!

Am Beach eine gute Figur machen - wie Strandtaschen Dir zum Komplett-Look verhelfen!

Was der Shopper für die Stadt, ist die Strandtasche XXL für den Beach. Die übergroßen Bags sind nicht nur Deine Rettung, wenn Handtuch, Sonnenbrille und Bikini mitmüssen, Nein! Sie sind auch Deine Visitenkarte, um zu zeigen, dass Du absolut en vogue bist. Wie das aussieht? Der Komplett-Look darf es sein. Das heißt: Strandtaschen kommen jetzt im „Passend-zum-Bikini-und-Liegetuch“-Look daher. Promis auf den Society-Seiten machen es vor und wir shoppen nach: marineblauer Badeanzug, passende Strand- oder Basttasche mit Streifen und rundes Liegetuch – mit Schiffsmotiven natürlich. Strandtaschen schaffen aber noch mehr als nur gut auszusehen. Sie sind richtige Platzwunder, sodass wir sie gerne für einen sommerlichen Urlaubs-Shoppingtag fremd-verwenden. Denn wer hat schon Lust auf langweilige Einkaufstüten?!

Sicherheit bei Zahlung und Versand
Loading ...