Alle sales

Gucci im Sale – hochwertige Accessoires bei fashionette shoppen

Gucci Handtaschen, Portemonnaies, Schuhe und viele weitere Accessoires der renommierten Marke sind ein echter Hingucker und gehören unverkennbar zur gehobenen Modewelt. Wer träumt nicht davon, sein Outfit mit einem Eyecatcher von Gucci aufzuwerten, dessen markantes Logo allein schon Eleganz verkörpert und gleichzeitig Einblicke in die Markengeschichte gibt?

1921 wird das Unternehmen vom italienischen Sattlermeister Guccio Gucci gegründet, der sein Händchen beim Umgang mit hochwertigen Materialien fortan nicht nur zur Produktion von Satteln, sondern auch zur Gestaltung besonderer Accessoires einsetzen wollte. Die ineinander verschlungenen „G’s“, die dem Gucci-Logo einen hohen Wiedererkennungswert geben, sind eine Hommage an den Bezug zum Pferdesport.

Die Erfolgsgeschichte von Gucci war damals nicht mehr aufzuhalten. Jahr für Jahr brachten die Designer von Gucci neue Highlights auf den Markt, die in der Regel zum Verkaufsschlager wurden. Besonders erwähnenswert ist zudem der berühmte Loafer Schuh, der sogar seinen Weg ins Museum of Art in New York fand. Ähnlich bekannt ist auch die Bamboo Bag von Gucci. Die Schultertasche mit Bambushenkel war eine willkommene Alternative zu Produkten aus reinem Leder. Auch die Gucci Dionysus hat viel Aufmerksamkeit erregen können. Sie ist vielseitig und lässt sich zu zahlreichen Anlässen einsetzen.

Reduzierte Accessoires von Gucci günstig entdecken – bei fashionette

Bei fashionette findest Du eine große Auswahl an reduzierte Gucci Accessoires und Mode – z.B. Handtaschen, Schuhe, Sonnenbrillen und vieles mehr. Wir freuen uns, Dir einen großen Teil der Artikel im Sale besonders preiswert anbieten zu können. So kommst Du in den Genuss, die edelsten Look in deinem Outfit zu integrieren – ohne dafür ein Vermögen beiseitelegen zu müssen.

Vielleicht geht ja sogar ein lang gehegter Wunsch von Dir Erfüllung, weil du Dir jetzt endlich diese eine wunderschöne Gucci Sonnenbrille leisten kannst, die Deinen Style komplettiert. Klicke dich durch das große Angebot und entdecke dabei auch unsere große Auswahl an Accessoires anderer Designer, die wir Dir ebenfalls preiswert und teilweise im Sale reduziert anbieten können. Bestimmt entdeckst du viele schöne Teile, die hervorragendes Kombinationspotential besitzen, das nur darauf wartet von Dir genutzt zu werden.

Für weitere Informationen zu unseren Gucci Taschen im Sale steht Dir unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gerne zur Verfügung. Entdecke bei fashionette auch weitere exklusive Designer, wie Ralph Lauren, Dolce & Gabbana oder ted Baker. Mit Sicherheit ist das Richtige für deinen Geschmack dabei.