Alle sales

Lacoste Handtaschen und Accessoires bei Fashionette

Als Rene Lacoste 1927 sein erstes Hemd für den Eigenbedarf schneiderte, konnte er noch nicht ahnen, dass Lacoste bald der Ursprung des schicken College-Look der Oberklasse sein würde. Der schlichte und trotzdem elegante Stil spiegelt sich in all seinen Lacoste Handtaschen Kreationen wieder. Die typischen Lacoste Handtaschen sind klassisch und zeitlos, die Marke bleibt Ihrem Stil und Design treu.

Lacoste - die Marke mit dem Krokodil

Lacoste ist weltweit bekannt als die Marke mit dem Krokodil. Die Geburt des Krokodils ereignete sich in Boston. Als der passionierte Tennisspieler Rene Lacoste mit seinem Mannschaftskollegen Pierre Gillou durch die Straßen von Boston flanierte und dort einen Alligatorkoffer sah, versprach Gillou ihm diesen Koffer, falls Lacoste sein nächstes Spiel gewinnen würde. Obwohl er dies nicht tat, wurde das Krokodil seit jeher das Markenzeichen des Sportlabels und prägt noch heute die begehrten Lacoste Handtaschen des Designers. Lacoste Handtaschen sorgen stets für einen stilvollen und eleganten Look und überzeugen Alt und Jung. Ob sportlich elegant beim Sport, oder zum Shoppen in der Innenstadt; noch heute werten die Bags jedes Outfit optisch auf.

Für weitere Informationen zu unseren Lacoste Handtaschen steht Ihnen unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung. Entdecken Sie bei Fashionette – Deutschlands größtem Online Shop für Designer Taschen & Accessoires – über 60 weitere exklusive Designer, wie Ralph Lauren, Bogner oder Burberry.