Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Gucci Slipper

Service & Sicherheit

Gucci Slipper: luxuriöser Trendschuh

Der Gucci Slipper ist ein Halbschuh, was bedeutet, dass er hinten offen und damit der optimale Schuh für wärmeres Wetter ist. Das einfache Reinschlüpfen ist ein großer Benefit des praktischen, aber dennoch edlen Sommerschuhs. Als modisches Highlight fungiert das Markenzeichen des italienischen Luxusschuhs: das berühmte Trensendetail, welches die Front des Gucci Slippers ziert - schlichte Flip-Flops können bei diesem Design einfach nicht mithalten. Der gemütliche Schuh ist, zum Beispiel in einer plüschigen, mit Fell gefütterten Variante, auch perfekt für zu Hause geeignet. Als wohl bekanntester Vertreter seiner Art hat sich der Princeton Slipper mit seiner runden Schuhspitze an die modische Spitze gekämpft. Neben dem begehrten Klassiker punktet Gucci außerdem spitz zulaufenden oder eckigen Slipper-Modellen. Markantes Highlight ist auch hier immer die Gucci-Trensenspange. Ob einfarbig oder mit gewagten Mustern: die Gucci Sommerschuhe für Damen sind ein Klassiker, der nach wie vor gleichermaßen die Modewelt und die Schuhschränke aller Fashionistas bereichert.

Vielseitige Gucci Slipper: von Clean Chic bis zum großen Auftritt

Die Wandelbarkeit des schicken Slippers von Gucci erlaubt vielfältige Kombinationen mit den It-Pieces in Deinem Kleiderschrank. Ob casual in hochwertigen Ledervarianten von Lackleder bis Python, oder aber feminin-verspielt in edlem Satin, Samt oder mit Spitzenapplikationen: Der Gucci Slipper bietet alle modischen Optionen. Als Sommerschuh begeistert er uns vor allem mit aufwendigen Stickereien, Fransen, Bommeln und bunten Mustern, die uns an Urlaub im Süden denken lassen. Knallige Farben und auffällige Muster wie Animal Prints in Leo oder Zebra stehen dabei in reizvollem Kontrast zu seiner puristischen Form. Das macht den Slipper zum modischen Alleskönner, der elegant und trotzdem innovativ daherkommt. Beim Styling gilt: Extravagante Muster und bunte Farben solltest Du am besten mit einem zurückhaltendem Outfit kombinieren, denn dann liegt der Fokus ganz beim Schuh. Chino-Hosen oder hochgekrempelte Jeans etwa rücken den Gucci Slipper lässig in den Mittelpunkt.