Alle sales

Dein Shopping Glück ist erst mit einer Designer Shopper-Tasche von fashionette perfekt

Beim Shopping mit der besten Freundin fällt Dir plötzlich auf, dass du in Deiner coolen Mini Bag gerade einmal ein Portemonnaie in Kleinformat unterbringst? Mit einer großzügigen Shopping Bag von fashionette bleibt Dir dieses Horror Szenario erspart. Von nun an kannst Du mit gutem Gewissen jede Menge Krimskrams shoppen, ohne dabei nur eine Sekunde an Transportschwierigkeiten denken zu müssen. Eine It-Bag aus unserem einzigartigen Sortiment ist nicht nur super angesagt, sondern auch ökonomisch wertvoll. Da wir ja alle diese unzähligen Plastiktüten satt haben und mittlerweile meistens sogar noch extra dafür zahlen müssen, schaffen wir so einen Mehrwert für uns – und die Umwelt - mit einem Designer Shopper!

Designer Shopper Bags – A never ending Lovestory!

Carrie Bradshaw aus Sex in the City hat richtig erkannt, dass wir uns ohne unsere heißgeliebte Tasche in der Öffentlichkeit schutzlos fühlen. Wir sagen, ohne XL-Tasche macht das Shoppen nur halb so viel Spaß!
Tatsächlich war das Tragen einer Tasche im 16. Jahrhundert keinesfalls ein weibliches Phänomen. Auch Männer schleppten ihr Geld und persönliches Hab und Gut in einem beutelähnlichen Stück, meistens aus Leder, mit sich rum. Erst um 1880 wurde der beliebte Begleiter mit typischen Tragehenkeln allmählich zum Status-Symbol der Frauen. Auch in unserer heutigen Zeit gelten Designerhandtaschen als Ausdruck eines modebewussten oder luxuriösen Lebensstils. Kaum eine Dame schmückt sich nicht gerne mit einem funktionalen Begleiter, der zusätzlich optisch Deinen individuellen Look vervollständigt.
Fashionette steht für eine riesige Auswahl an Shopper und Shopping Bags. Von namhaften Luxuslabels wie Gucci und Prada bis hin zu beliebten Kultmarken wie MCM oder Jungdesignern wie Anya Hindmarch checken wir für Euch die neusten Shopper-Taschen und heißesten Trends. Also die Shopping-Bag hinein in den Warenkorb und ab zu Dir nach Hause! Falls du noch eine nummer größer brauchst, kannst du auch gerne mal bei unseren Travel Bags und Weekender gucken.