Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

MCM Large Patricia Visetos Logo Wallet on Chain

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Maße (B x H x T)

19,5 cm x 10 cm x 3 cm
(gemessen an der Unterseite der Tasche)

Gewicht

175 g

Stil

Leger

Innentasche

Nein

Material des Innenfutters

Textil

Außenmaterial

Canvas

Äußere Farbe

Cognacbraun

Das Model ist 180 cm groß und trägt Konfektionsgröße 36 EU.
Hier erfährst Du die wichtigsten Tipps zur Taschenpflege.
Kundenbewertungen
5.0/5
11 Bewertungen
Wie immer Top Qualität, bin nix anderes gewohnt
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
17.07.2022
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem Service sowohl als auch mit der Geldbörse (bin von mcm nichts anderes gewohnt;-)) sehr zufrieden! Ich bin schon gespannt ob der Farbton Cognac sehr empfindlich ist! LG
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
15.02.2021
Mein Wunsch-Portemonnaie, der Name MCM sagt alles aus-über Qualität, Verarbeitung und Design. Ich bin sehr zufrieden.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
14.01.2021
Super voll zufrieden
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
11.12.2020
Einfach nur Wow die Tasche
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
10.12.2020
Mehr lesen

Das meinen unsere Experten

Die Patricia Visetos Two Fold Flap Wallet Cognac von MCM ist ebenso eine tragbare Brieftasche wie eine Crossbody Bag. Schließlich ermöglicht die abnehmbare, goldfarbene Schulterkette unterschiedlichste Tragevarianten. Typisch für das Design der deutschen Luxusmarke sind neben dem cognacfarbenen Canvas mit schwarzem Visetos-Logoprint auch der große goldfarbene Logo-Steckverschluss am Überschlag.
Maximin
fashionette Redakteur