LABORATORIO OLFATTIVO Nektar

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Bezeichnung

Nektar überzeugt durch Charakter und die Qualität der Komposition. Voller Weichheit und Kreativität erinnert Nektar an Honig, ohne dabei übermächtig zu sein. Zugleich erhält er sein unverwechselbares Profil gerade aus den intensiven Noten. Ein Parfum, das die verschiedenen Facetten des Sidarhonigs und seiner natürlichen Umgebung einfängt.

Anwendung

Anwendungsbereich: Hals & Dékolleté
 
Für eine langanhaltende Duftwirkung sprühen Sie das Produkt aus 20 cm Entfernung auf die Haut.
Ein bis zwei Sprühstöße des Eau de Parfums auftragen. Warme Körperpartien wie bspw. die Innenseite der Arme eignen sich besonders gut, um den Duft zu entfalten.

Inhaltsstoffe

Alcohol Denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Coumarin, Limonene, Benzyl benzoate, Linalool, Alpha - Isomethyl Ionone, Benzyl salicylate, Cinnamal, Citral, Eugenol.