Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Designer Kartenetuis

Mit den luxuriösen Designer Kartenetuis von fashionette findet jede Karte ihren Platz – So gehört Chaos in der Handtasche garantiert schon bald der Vergangenheit an!
Weitere Portemonnaies

Kartenetuis - Ordnung mit Stil

Personalausweis, Führerschein, Konto- und Kreditkarten, Bargeld, diverse Kundenkarten, und, und, und... Bedenkt man, wie viele Karten und Wertgegenstände man heutzutage jederzeit bei sich tragen muss, ist es verständlich, dass man darüber leicht mal den Überblick verlieren kann. Doch bloß nicht verzweifeln, denn eine Lösung des Problems ist schon in Sicht: Bei fashionette haben wir für Dich stylishe Geldbeutel und Designer Kartenetuis zusammengestellt, die Dir garantiert so manchen Shoppingtrip vereinfachen werden. Ob elegant in Rosa wie die Ledergeldbörse von Prada, wild wie das Modell im Animal-Print von Dolce&Gabbana oder doch lieber ganz klassisch in Schwarz von Hugo Boss – diese Kartenetuis sind so individuell wie Dein Look! Eines haben sie jedoch alle gemeinsam: Sie bieten durch ihre sinnvolle Fächeraufteilung extra viel Platz für Deine Wertsachen und das auf kleinstem Raum – der perfekte Begleiter für die Handtasche also.

Mehr als nur modisch – Designer Kartenetuis als praktischer Begleiter für unterwegs

Das kennen doch sicher alle: Man steht an der Kasse und will gerade bezahlen, da wird man auch schon nach der Kundenkarte gefragt. Für viele sicher ein Horrorszenario, denn obwohl man weiß, dass sie doch irgendwo in der Tasche sein muss, ist langes Kramen und Suchen vorprogrammiert. Gut, dass es die stylishen Luxus Kartenetuis von fashionette gibt: Die kleinen Portemonnaies ermöglichen es Dir, Deine Wertgegenstände sicher und übersichtlich zu verstauen. Die meisten Modelle besitzen dafür sowohl kleine und große Reißverschlussfächer für Münzen als auch Kartenschlitze und Geldscheinfächer. Einige Kartenetuis haben dabei zusätzlich sogar einen Schulterriemen – wie das Marc Jacobs „Snapshot Wallet on Chain“. Perfekt also, falls Du unterwegs mal auf die große Handtasche, aber auf keinen Fall auf Deine wichtigsten Wertsachen verzichten möchtest.

Service & Sicherheit