ZWILLING Beauty Maniküre-Station aus Aluminium

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Bezeichnung

Die elegante, 5-teilige Maniküre Station aus der aus der hochwertigen TWINOX® Serie beinhaltet die wichtigsten Instrumente, um Finger- und Fußnägel mühelos in Form zu bringen und Nagelschäden schnell und präzise zu beheben. Die weiß-silberne Station beinhaltet einen Nagelknipser, eine schräge Pinzette, eine 2-in-1 Kombi-Nagelschere für Nagelhaut ud Nägel, ein 2-in-1 Maiküre Instrument, eine Saphir-Nagelfeile. Die absolut präzise Fertigung aus rostfreiem, matt satiniertem Edelstahl und eine perfekte ergonomische Formgebung der Instrumente sorgen für herausragende Langlebigkeit und Funktionalität in besonders ansprechendem Design.
     
  • Nickelfrei

Set-Inhalt

Die professionelle, 5-teilige Badstation aus der hochwertigen TWINOX® Serie beinhaltet die wichtigsten fünf Instrumente, um Finger- und Fußnägel mühelos in Form zu bringen und Nägelschäden schnell und präzise zu beheben.

Inhaltsstoffe

Stainless Steel
Kundenbewertungen
5.0/5
1 Bewertungen
einen Punkt Abzug bei Preis-Leistung weil der Original Preis schon recht ordentlich ist. Zum Glück hier wesentlich günstiger bekommen, aber die Qualität der Zwilling Produkte ist schon sehr gut. Ich habe bereits schon ein ähnliches Set seit mindestens 15 - 20 Jahren und nutze dieses jetzt im Urlaub und das neue nun für zu hause. Wenn sich an der Qualität bei Zwilling nichts geändert hat hält das wahrscheinlich bis ans Lebensende.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
28.06.2022