Valentino Garavani

Alle sales

Entdecke die aktuellen Mode- und Sonnenbrillen-Kollektionen unter Valentino

Valentino Garavani Handtaschen, Schuhe und Accessoires bei fashionette

Valentino Garavani – der Name klingt nach Leidenschaft und Hitze. Feurige Designs, heiße Werbekampagnen und aufregende Ideen zieren die beliebten Taschen der italienischen It-Designermarke. Schon schnell nach der Gründung des Labels im Jahr 1959 ging es für Valentino Garavani mit seinem Label Valentino steil bergauf. Eine der ersten Kundinnen, die mit den ausgefallenen Valentino Designs zu sehen war, war immerhin Elisabeth Taylor. Und auch heute noch setzen zahlreiche Celebrities wie Cameron Diaz und Liz Hurley auf die minimalistischen und höchst femininen Designs. Neben eleganten Roben, sind auch die extravaganten Valentino Handtaschen sehr begehrt bei Hollywoods Prominenz.

Zahlreiche Kreationen später und mit weltweitem Erfolg belohnt, verabschiedete Valentino Garavani sich 2008 mit einer riesigen Modenschau in Paris von der Modewelt und übergab das Zepter der nächsten Designergeneration. Seit 2021 werden bei fashionette unter dem Namen Valentino Garavani die bekannten und begehrten Handtaschen, Schuhe, Gürtel und weitere Accessoires verkauft. Lediglich Sonnenbrillen behalten das Branding als Valentino.

Das Markenzeichen von Valentino Garavani: das klassische Valentino-Rot und das V-Logo

Valentino Garavani wurde berühmt für rote Roben. Diese Vorliebe zählt bis heute zum Markenzeichen. Doch auch die außergewöhnlichen Schnitte und die zahlreichen Verzierungen mit Perlen und Pailletten, die Valentino gerne als Details auf seine Taschen stickt, sind sehr beliebt. Besonders bekannt ist hier das V-Logo auf Taschen, Gürteln und Accessoires. Hier war Valentino Garavani der Vorreiter seiner Branche bei der Verwendung von Monogrammen auf den eigenen Designerstücken.

Erstklassige Qualität des italienischen Luxuslabels

Die Designs der Traditionsmarke aus Mailand halten sich aber nach wie vor an die hohen Qualitätsansprüche des Gründers und zeigen sich bis heute bekannt elegant, clean und minimalistisch. Glattes, hochwertiges Leder und Nieten sind die Markenzeichen mit hohem Wiedererkennungswert, die die Marke heute bestimmen. Jede Handtasche weist eine solche Liebe für das Detail auf, dass sie sofort als Luxustasche zu erkennen ist. Die Erfolgsgeschichte des High-Fashion-Labels geht also auch ohne seinen Gründer weiter und wir können uns noch lange an den exklusiven Designs des italienischen Modehauses erfreuen.

Der neue Stil des Luxuslabels: Die Rockstud Kollektion

Wenn dir luxuriöse Kreationen mit rockigem Temperament gefallen, aber die gerne extravagantere Designs mit rockigem Besatz bevorzugst, dann solltest Du Dir nicht die Rockstud Kollektion von Valentino garavani entgehen lassen.

Lass Dir die reduzierten Schmuckstücke von Valentino Garavani im Sale nicht entgehen. Für weitere Informationen zu Handtaschen, Schuhen und anderen Accessoires von Valentino Garavani steht Dir unser Kundenservice unter 0800 2404430 gern zur Verfügung.