Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Designer Umhängetaschen Damen

Umhängetaschen Damen

Henkeltaschen sind ja schön und gut. Aber manche Damen brauchen mehr Bewegungsfreiheit. Da kommen Umhängetaschen ins Spiel.

Umhängetaschen für Damen – Nimm es auf die leichte Schulter

Es kann so easy sein. Einfach die Tasche über die Schulter werfen und los geht’s! So hat man immer die Hände frei und kann mit diesen noch zusätzliche Einkaufstaschen transportieren oder sie ganz lässig in die Hosentasche schieben. Und das alles dank des langen Schultergurts, der das Leben jeder mobilen Frau versüßt. Im Alltag braucht man einfach die Möglichkeit, sich frei zu bewegen. Und schwere Taschen auf Dauer in der Armbeuge zu tragen, kann nicht gut für die Durchblutung sein. Überhaupt lassen sich gewichtige Designertaschen viel leichter „schultern“. So gibt es wenigstens keinen Muskelkater in den Armen. Von den Druckstellen am Arm mal ganz abgesehen.

Wir lieben alle Damen Umhängetaschen!

Damen Umhängetaschen sind einfach einfacher. Und weil die Designer das wissen, liefern viele auch bei Henkeltaschen einen abnehmbaren und verstellbaren Schultergurt mit. Doch konzentrieren wir uns wieder auf Umhängetaschen für Damen. Es gibt so viele! Die Auswahl ist wirklich riesig. Im Moment kommt keine Frau an der Seventies und damit einhergehend an Beuteltaschen vorbei. Bucket Bags sind überall. Und auch wir verlieben uns jedes Mal neu, wenn ein weiteres Modell in den Fashionette Headquarters eintrifft. Ebenfalls ein großer Favorite sind Mini Bags. Diese Ach-Gott-wie-niedlich-sind-die-denn?-Taschen bilden wirklich den winzigen i-Punkt auf jedem Outfit. Dann gibt es da noch die klassischen Cross-Body-Bags, die besonders angenehm zu tragen sind. Messenger Bags sind ideal für lockere Jobs und Herren. Dann gibt es da noch Shopper. Zu deren Vorteilen haben wir uns ja schon öfter geäußert. Hobo Bags wie die klassische Jackie von Gucci sind – entgegen ihres Namens – eher chic als lässig.

Unsere liebsten Marken für Damen Umhängetaschen sind übrigens: DKNY,Rebecca Minkoff, Coccinelle, Moschino und Furla (um nur ein paar zu nennen).

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Loading ...