Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

UGG W Classic Mini II Eucalytpus

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
weitere Farben
weitere Farben

Produktmerkmale

  • Farbe: grün
  • Material: Rauleder, Kunststoff, Fell
  • Gewicht: 567,4 g

Obermaterial: Rauleder

Innensohle: Lammfell

Sohle: Kunststoff

Details: Logoplate aus Leder auf der Ferse

Absatzform: flach

Schuhspitze: rund

Schafthöhe: ca. 12 cm

Schaftweite: ca. 31 cm

Verschluss: Schlupf/offen

Hinweis: Bitte imprägnieren Sie die Schuhe vor dem ersten Tragen. 

Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
4.9/5
24 Bewertungen
Sehr schön
26.11.2020
Super tolle Schuhe...bin zufrieden!
26.11.2020
Schöne Schuhe halten sehr warm perfekt für den Winter und tolle website günstigstes Angebot !
26.11.2020
Es ist super ?
26.11.2020
Es ist ein sehr schöner warmer Stiefel
26.11.2020
Produkt ist perfekt grösse genau richtig☆
26.11.2020
Tja wäre er nicht so hart ausgestopft wäre der Stiefel bestimmt auch nicht so weit?schade bräuchte 40,5 41 ist zu groß schade. Und bitte leicht mit Papier ausfüllen wäre besser.
26.11.2020
Mehr lesen

Das meinen unsere Experten

Die W Classic Mini II Eucalytpus bestechen durch grünes Rauleder und UGG typischem Komfort. Das australische Label setzt mit farblich hervorstechendem Label an der Ferse noch einen verspielten Akzent und rundet so die Stiefel perfekt ab.  

Tanita
fashionette Redakteurin