Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

UGG W Classic Femme Lace-Up Slate

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

  • Farbe: braun
  • Material: Rauleder, Kunststoff
  • Gewicht: 670 g
  • Absatzhöhe: 7 cm

Obermaterial: Rauleder

Innensohle: UGGpure™ Wolle, Synthetik

Sohle: Kunststoff

Details: Rauleder mit Glanzfinish; Riemchen aus Schnürsenkeln; Logoplate aus Leder an der Ferse

Absatzform: versteckter Keilabsatz

Schuhspitze: rund

Verschluss: Schlupf/offen

Schafthöhe: ca. 16 cm

Schaftweite: ca. 34 cm

Hinweis: Bitte imprägnieren Sie die Schuhe vor dem ersten Tragen. 

Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
3.6/5
9 Bewertungen
Grundsätzlich ein toller Schuh in top Qualität - wie man es von UGG gewohnt ist. Im Sale unter 100€ ist unschlagbar. ABER: die Größe ist völlig daneben. Ich trage normalerweise 36 und habe eher schmale Füße. Hier bräuchte ich locker Gr. 38! Sehr schade.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
27.11.2020
Fallen 1 1/2 Schuhgrössen zu klein aus! Sonst sehr bequem und schön !
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
26.11.2020
habe leider falsche Größe bestellt l.g
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
09.11.2020
Schuhgrösse 37 bestellt , leider viel zu klein . Ansonsten ein toller Schuh.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
18.10.2020
Leider ist die Größe nicht zutreffend. Ich habe 4 Paar UGG Boots in Größe 36. Dieses Modell fällt nur leider wie Größe 35 aus, daher musste ich es zurück schicken.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
06.10.2020
Alles gut!
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
29.09.2020
Toller Winterschuh- bzw tolle Winterboots! Durch den Absatz edler gehalten als ein normaler UGGboot/ Winterschuh. Ich habe eine Nummer größer gewählt, da er durch den Absatz etwas kleiner ist :)
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
08.08.2020
Mehr lesen

Das meinen unsere Experten

Die W Classic Femme Lace-Up Slate des Trendlabels UGG sind schicke und kuschelige Begleiter. Dank der Innensohle aus Wolle und Synthetik, bleiben die Füße angenehm warm. Das Rauleder mit Glanzfinish und die dekorativen Riemchen aus Schnürsenkeln definieren den trendigen Look der Booties. Zudem lässt ein versteckter Keilabsatz die Beine länger wirken.
Natascha
fashionette Redakteurin