Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

UGG Classic Ultra Mini Boot Black

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

  • Farbe: schwarz
  • Material: Lammfell, Kunststoff, Leder
  • Gewicht: 614 g

Obermaterial: Leder

Innensohle: Lammfell

Sohle: Gummi

Details: Logoplate aus Leder auf der Ferse

Absatzform: flach

Schuhspitze: rund

Schafthöhe: ca. 8,5 cm

Schaftweite: ca. 34 cm

Verschluss: Schlupf/offen

Hinweis: Bitte imprägnieren Sie die Schuhe vor dem ersten Tragen. 

Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
4.7/5
7 Bewertungen
Uggs fallen normal aus. Gr. 37 bestellt und passen wie immer. Das glatte Leder gefällt mir sehr gut.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
01.11.2020
Hat meine Vorstellung erfüllt
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
27.10.2020
? Beschreibung passt. Mega bequem, schick und warm.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
14.10.2020
In der Beschreibung der Schuhe stand, das sie normal ausfallen, wohingegen die Bewertungen für „größer als normal“ sprachen. Da verließ ich mich natürlich auf die Aussagen des Händlers. Leider stellte sich heraus, dass die Schuhe tatsächlich größer als normal ausfallen! Daher musste ich sie leider zurückschicken. Bin mit der Hacke hinten hochgerutscht beim Laufen. :(
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
06.10.2020
Sehr Bequem und gute Qualität.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
03.10.2020
Super schnelle Lieferung. Qualität top. Immer gern wieder
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
30.09.2020
Die fallen eine Nummer kleiner aus, doch die weiten sich mit der Zeit aus.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
27.09.2020

Das meinen unsere Experten

Der Classic Ultra Mini Boot Black aus der Kollektion von UGG beeindruckt durch seine formschöne Ästhetik. Eine Logoplate aus Leder auf der Ferse sowie verschiedene Ziernähte verleihen dem Modell aus schwarzem Rauleder einen eleganten Touch. Flache Sohlen aus Gummi ergänzen die Optik der trendigen Boots.
Maximin
fashionette Redakteur