Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

X
Trends 2018

Trends 2018

Die Trendsetterin - immer einen Fashion-Step voraus: Die Taschen Trends bei fashionette. Ob Farbe, Form oder Detail – eine Fashionista kennt die It-Pieces der neuesten Saison.
Artikel

#BAG on the streets

Willkommen zurück: Feuerrot, Leo, Prints, Belt Bags und Backpacks erobern Fashion-Metropolen im Sturm! Fotografieren erlaubt, teilen gewünscht.

#ShowSTOPPER

Anhalten! Hört man jetzt nicht mehr nur die Modepolizei rufen, wenn Trendsetterinnen mit roten Bags von Coccinelle & Co. in Paris unterwegs sind …

#HIPster

So hip wie Berlin, so chic wie Paris: Belt Bags von MCM oder Prada zählen zu den meist fotografierten und gesehenen Trendtaschen des Jahres.

#BACKpacker

Stil-Touristinnen erobern die Straßen von New York bis Kopenhagen, aber nur mit einer Extra-Portion Fashion! Was könnte ihren Schultern da also besser stehen, als ein Rucksack von Burberry & Co.?

#LEOLovers

Leopardinnen in Mailand gesichtet: Leo kommt für eine Saison zurück in die freie Wildbahn und wird nicht nur auf die neuesten Trendtaschen von Dolce&Gabanna losgelassen…

#StreetARTISTS

Diese Straßenkünstlerinnen gehen im Stadtbild von London garantiert nicht unter: bunte Graffitis und Prints wie bei Christian Louboutin sind heißdiskutiertes Trendthema in der Szene.

Step(p) into fall ...

… mit Trendtaschen aus gestepptem Leder! Aufregend reizvoll werden die neuen Saison-Pieces mit spitzen Nieten, dominanten Ketten oder sexy Lackleder.

Verführerisch!

Samtige Steppungen wie bei der Gucci Marmont Bag ist zwar sündhaft teuer, aber ein so anziehendes Fashion-Laster, von dem sich keine Trendsetterin freisprechen kann.

Anzüglich!

Kleine Sticheleien? Zweideutige Komplimente? Bei einer Valentino wohl nicht ausgeschlossen mit ihrem Mix aus gestepptem Leder und ultra-spitzen Nieten …

 

Die Taschen Trends 2018 bei fashionette

Du bist auf der Suche nach einer neuen Lieblings Bag mit Trendpotential? Lass Dich von uns inspirieren! Wir als Taschenkenner stellen Euch die angesagtesten Handtaschen der Saison vor. You spin my head right round, right round – dieser Ohrwurm geht uns einfach nicht mehr aus dem Kopf – genauso wie die Circle Bags von Chloé, Salar, Aigner & Co. bei fashionette, denn mit den kreisförmigen Shapes läuft styling-technisch alles rund. Ebenfalls im organischen Design: die Saddle Bag! Nicht nur den Dior Klassiker haben wir wieder auf dem Runway gesichtet, auch Brands wie Marc Jacobs, Chloé und Liebeskind präsentieren ihre ganz eigene Version von der Saddle Bag bei fashionette. Erhalten bleibt uns zudem der Minimalismus Trend in Form von Mini Bags. Sollte die winzige Tasche doch zu wenig Platz für Geldbörse & Co. bieten, lässt sie sich wunderbar mit einer zweiten kombinieren. Die Kleinen tragen wir dann einfach Crossbody oder um die Taille gewickelt wie eine Gürteltasche, die übrigens auch ihr Comeback feiert.

It’s all about the details – Taschen-Trends, die wir lieben

Dass es nicht nur auf die Form der Taschen ankommt, ist kein Geheimnis. Farben, Muster und Details spielen ebenfalls eine wesentliche Rolle. Was machen unsere neuen It-Bags also so besonders? Logos, Logos und noch mal Logos – bei uns ist die Logomanie ausgebrochen! Ob im Allover-Print oder als Statement mittendrauf: Die angesagten Logo Bags unterstreichen dieses Jahr ganz klar unsere Liebe zu unseren Designer-Favoriten.

Zudem haben es uns die auffälligen Shoulder Straps der aktuellen Handtaschen angetan. Das Beste an den hübschen Gurten? Du kannst sie meist nach Belieben abtrennen und austauschen. Damit bestimmst Du selbst den Style und machst Deine Tasche zum individuellen It-Piece! Für die geflochtenen und mit Tüchern umgebundenen Straps von Miu Miu, Sophia Webster, Tommy Hilfiger und Co. schwärmt aktuell jede Trendsetterin. Dazu noch die zarten Trendfarben Little Boy Blue, Coconut Milk oder Pink Lavender – und das Fashion Statement ist gesetzt. Verleihe Deinem Styling einen frischen Anstrich und shoppe die neuesten Trends bei fashionette.

Sicherheit bei Zahlung und Versand
Loading ...