Designertaschen Online
Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Designer Stofftaschen

{{ results }} Treffer

Stofftaschen

Es muss nicht immer feinstes Leder sein. In manchen Situationen ist eine Stofftasche sogar von Vorteil.

Stofftaschen Vorteil 1: Das Gewicht

Wir kennen es alle: Den ganz Tag auf Achse sein, Erledigungen machen, zum Job pendeln… Für Frauen ist das eine Doppelbelastung, denn viele von uns tragen Taschen, die viel zu schwer sind. Rückenprobleme sind die Folge. Das Gewicht der Handtaschen ergibt sich aber nicht nur allein durch deren Inhalt. Wer einmal eine Rocco von Alexander Wang getragen hat, weiß dass die Tasche allein schon mehrere Kilo wiegt. Nicht nur der heftige Nietenbesatz am Boden der Tasche, auch das feste und hochwertige Leder, hat sein Eigengewicht. Manchmal muss eben einfach eine leichtere Tasche her.

Stofftaschen Vorteil 2: Die Belastbarkeit

Da kommen Stofftaschen wie gerufen. Sie sind nämlich viel leichter als Ledertaschen. Leer wiegen sie kaum etwas, das macht sie so unkompliziert. Außerdem sind Stofftaschen auch belastbarer. Sie beulen nicht so schnell aus. Gerade im hektischen Alltag will man sich auch nicht ständig Gedanken darüber machen, das Leder seiner Designertasche nicht zu ruinieren. Ideal für den Alltag sind Stofftaschen von MCM. Diese bestehen aus robustem Canvas, das zudem noch beschichtet ist. Damit ist es noch beständiger gegen Dreck und Beschädigungen. Und in einen großen Shopper passt auch alles rein, was man tagsüber so braucht. Luxuriöser wird es mit Burberry Stofftaschen im Haymarket Check. Ähnlich wie bei MCM bestehen auch diese Taschen aus beschichtetem Canvas. Nur Details wie Henkel und andere Besätze sind aus Leder und verleihen den sonst recht casual anmutenden Taschen einen edlen Charakter. Aber nicht nur im Alltag sind Stofftaschen Alleskönner. Auch zum Picknick oder am Strand sind diese perfekt, denn sie sind resistenter gegen Sand und sonstigen Schmutz.

High Fashion werden Stofftaschen nie sein. Aber an manchen Tagen sind sie einfach nur praktisch. An den anderen Tagen tragen wir dann natürlich wiederPrada, Celine und Rebecca Minkoff.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Loading ...