Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Steve Madden Vlais Bootie Black

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

  • Farbe: schwarz
  • Material: Textil, Leder
  • Gewicht: 1.000 g

Obermaterial: Leder

Innensohle: Textil

Sohle: Gummi

Details: Textilstreifen mit Logoeinwebung auf der Ferse, Logoschriftzug auf den Schnürsenkeln

Absatzform: flach

Plateauhöhe: ca. 3,5 cm

Schuhspitze: rund

Schafthöhe: ca. 11,5 cm

Schaftumfang: ca. 26 cm

Verschluss: Schnürsenkel

Hinweis: Bitte imprägnieren Sie die Schuhe vor dem ersten Tragen!

Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
4.3/5
9 Bewertungen
Leider mußte ich die Bootis zurück schicken. Der li. Schuh hat gepasst. Der re. Schuh war zu klein. Ich weiß nicht, wie dies passieren kann. ??Schade!!!! Hatte mich echt auf die Bootis gefreut.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
31.01.2021
Für ne 39 zu eng ?
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
09.01.2021
Bin sehr zufrieden, alles wie erwartet. Immer wieder gerne, hervorragender Service.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
26.12.2020
Sehr schöne Schuhe*****
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
04.12.2020
...Alles Fein, Herzlichen Dank??...
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
16.11.2020
Leider zu eng !!!
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
14.11.2020
Die Boots sind super, allerdings trage ich 38 und die gabst nicht leider, habe 39 zu Probe bestellt, leider sind die viel zu groß, deswegen Retoure.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
05.11.2020
Mehr lesen

Das meinen unsere Experten

Der markante Look des Vlais Bootie Black aus dem Hause Steve Madden wird betont von dem schwarzen Oberleder. Zudem punktet die Stiefelette mit ihrer flachen, ca. 3,5 Zentimeter hohen Plateausohle. Auch der helle Logoschriftzug auf den Schnürsenkeln und die Markeneinwebung auf dem schicken Textilstreifen an der Ferse sind augenfällige Merkmale.
Jessica
fashionette Redakteurin