Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Sommerschuhe

Zeigt her Eure Füße: Sandalen, Sliders, Mules, Ballerinas, Espadrilles – in der warmen Jahreszeit gilt es umso offener, desto schöner.

Finde die perfekten Sommerschuhe

Mit zunehmendem Sonnenschein, steigenden Temperaturen und luftigeren Outfits, dürfen auch endlich wieder neue Sommerschuhe den Weg in die Garderobe finden. Was zählt ist: Hauptsache leicht und luftig – die Styles können dabei so vielfältig bleiben wie die Ladies, die sie tragen. Der Klassiker sind Sandalen mit Riemchen wie von Luxusdesigner Valentino, der mit seinen sexy Heels – egal, ob high oder kitten - und akzentuierenden Nieten, jede Fessel spektakulär freilegt. Dezenter aber genauso chic ist es bei Prada, deren Fokus bei Sommerschuhen zwar auf Höhe liegt, aber mit Blockabsätzen umso bequemer wird. Alternativ fliegen Sommerfüße genauso auf Sliders und Mules, die wohl begehrtesten Neuerscheinungen in puncto Schuhtrends. Balenciaga, Gucci, UGG, Saint Laurent – alle lieben es flach. Ist zwar nicht jederfraus Sache, aber stylisch alle mal!

So findet auch Cinderella den passenden Schuh

Sommerparty? Strandspaziergang? Kurztrip oder doch nur der Weg ins Office? Für jeden noch so weiten Weg finden sich auch bei heißen Temperaturen, die perfekten Schuhe.

Im Office sind legere Mokassins als auch schicke Mules eine hervorragende Wahl, je nach Stil und Look passen entspanntere Modelle von Chloé, Prada oder dem rebellischen Valentino – allen gemein ist in jedem Fall, dass sie in eher gedeckten Farben zu Fuß sind – perfekt fürs Business-Meeting & Co.. Kurztrip nach Mailand? Lunch mit Freundinnen? Strandurlaub? Flache Sandalen mit Riemen machen eine Topfigur, insbesondere, wenn sie mit Maxidresses oder Casual Jeans kombiniert werden. Kleine Highlights wie Schnalle, Nieten, Bommel und Troddeln sorgen für das Tüpfelchen auf dem i! Für spektakuläre Auftritte sorgen hingegen Plateausandalen, die Prada im Metallic-Look oder mit hochwertigem Leder neu interpretiert. Ebenso Saint Laurent, beweist Mut zur Höhe und für einzigartige Rückansichten …

Service & Sicherheit