Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X
schwarze Rucksäcke

schwarze Rucksäcke

Der Geradlinige. Maximale Wirkung mit straighten Merkmalen. Der schwarze Rucksack ist der perfekte Mix aus Eleganz und Spontanität.
Alle Rucksäcke

Trendfaktor: Schwarze Rucksäcke

Ist eine Umhängetasche zu klein und ein Shopper zu unhandlich, dann sind Rucksäcke eine komfortable Möglichkeit, alle wichtigen Dinge zu verstauen und gleichzeitig dem Körper noch etwas Gutes zu tun. Auf eine stylische Art und Weise verteilen sie das Gewicht gleichmäßig am Rücken. Und es kommt ein weiteres Plus hinzu: Beide Hände bleiben frei. Falls aber hartgesottene Verfechterinnen der Schultertaschen noch einen weiteren Grund brauchen, um auf elegante Rucksäcke umzusatteln, gibt es den modischen Style-Knigge von uns: Mit schwarzen Rücksäcken liegst Du immer richtig. Warum? Ein schwarzer Damenrucksack ist stilvoll, aber vermittelt trotzdem Coolness. Aus Leder – mit Quilt-Steppungen und Metallic-Schnallen – verkörpert er Noblesse mit einem Touch Urban Lifestyle. Zusammengefasst: Dein Stilbarometer steigt ganz easy mit einem Rucksack in Schwarz!

Backside-Stories: Elegante, schwarze Rucksäcke in der Fashion-Hauptrolle!

Anno dazumal: Wir kannten Rucksäcke für die Schule, Wanderrucksäcke, Reiserucksäcke ... und dann kam lange nichts. Bis zum Tag X, als das Modehaus Chanel experimentierte, und Rucksäcke auf die Laufstege brachte. Gesagt, getan – und die Fashionwelt jubelte. Doch bunt und auffällig muss nicht immer sein; aus diesem Grund sind Rucksäcke in elegantem schwarz die Antwort auf vieles und runden Deinen Look trendsicher ab, ohne dabei aufdringlich zu werden. Wie findest Du also den Richtigen? Hier unser Tipp: Achte auf eine hochwertige Verarbeitung, am besten aus Leder. Silber- und Gold-Applikationen sollten dezent eingesetzt werden. Modisch wird es mit Fransen, Glanz-Oberflächen oder Logo-Aufdrucken. Stöbere doch einmal hier im Onlineshop von fashionette. Fehlkäufe sind ohnehin ausgeschlossen - ganz einfach, weil schwarze Rucksäcke wirklich immer passen!

Sicherheit bei Zahlung und Versand
Loading ...