Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Valentino Sandalen

Service & Sicherheit

Finde die schönsten Valentino Sandalen bei fashionette

Wie die Sandale die Modewelt eroberte

Der Hype um Sandalen und die Sandalette beginnt im Jahr 1968 in den USA mit Dr. Scholl. Er entwirft ein Modell mit ergonomischer Sohle aus Holz, welches kurz darauf zum Verkaufsschlager wird. In den 90er Jahren lichteten sich plötzlich auch Promis mit trendigen Sandalen ab – so schafften die Gucci Sandalen den Durchbruch auf den internationalen Laufstegen!

Obwohl die Geschichte der Sandale Jahrtausende zurück liegt – bereits die alten Römer haben lange Fußmärsche in ihnen zurückgelegt – sind wir heute noch Fans des bequemen, offenen Schuhs. Wir sorgen für Deinen stilsicheren Auftritt, wo immer Du auch bist.

Welches Sandalen Modell von Valentino lässt Dein Herz höher schlagen? Slip-Ons, Wedges, Römer- oder Zehensandalen in flach, mit Plateau oder Keilabsatz – wir von fashionette erfüllen Deine Schuhträume für die heiße Jahreszeit. Nichts ist schöner, als die ersten Sonnenstrahlen mit offenen Sandaletten zu genießen und unseren Füßen nach Monaten in „Gefangenschaft“ ein schönes Freilufterlebnis zu gönnen. Besonders gut geeignet sind dafür die gemütlichen Pantoletten mit Riemen aus Leder. Sie eignen sich hervorragend für einen ausgedehnten Spaziergang bei sommerlichen Temperaturen und hinterlassen garantiert keine Druckstellen.

Immer elegant, ladylike und zeitlos - eben typisch Valentino

Valentino Garavani– der Name klingt nach Leidenschaft und Hitze. Feurige Designs, heiße Werbekampagnen und aufregende Ideen zieren die beliebten Taschen der italienischen Marke. Schon schnell nach der Gründung des Labels im Jahr 1959 ging es für Valentino Garavani steil bergauf. Eine der ersten Kundinnen, die mit den ausgefallenen Valentino Designs zu sehen war, war immerhin Elisabeth Taylor. Glattes, hochwertiges Leder und Nieten sind die Markenzeichen mit hohem Wiedererkennungswert, die die Marke heute bestimmen. Die Erfolgsgeschichte des High-Fashion-Labels geht auch ohne seinen Gründer weiter und wir können uns noch lange an den exklusiven Sandalen des italienischen Modehauses erfreuen.

Überzeuge Dich jetzt selbst von unserer Auswahl an Valentino Sandalen, die wir für Dich mit viel Liebe und Leidenschaft zur Mode zusammengestellten haben!

Hast du noch Fragen zu unseren Sandalen von Valentino? Dann steht Dir unser Kundenservice unter der 0800 240 44 30 gerne zur Verfügung. Wenn Dir die stylischen Sandalen gefallen, schaue Dir doch auch einmal alle weiteren Designer Schuhe und andere Marken wie Prada oder Saint Laurent in unserem Shop an.