Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

UGG Sandalen

Mit UGG Sandalen kann der Sommer kommen

Wer sie einmal getragen hat, will sie nie wieder missen - die Rede ist von UGG Boots, die herrlich bequem und dabei ausgesprochen stylisch sind. Mit den Sommerschuhen von UGG können Fashionistas nun das ganze Jahr über ihrer Leidenschaft für das Label im wahrsten Sinne des Wortes, nachgehen. Den Sandalen von UGG sieht man ihren hohen Komfort, genau wie den Stiefeln der Marke, auf den ersten Blick an. Flache Varianten, in die man einfach hineinschlüpfen kann, finden sich ebenso wie Keilsandaletten mit geflochtenem Bastabsatz. Dabei setzt das beliebte Label auf hochwertige Materialien wie echtes oder Kunstleder sowie Lammfell. Die Designs sind mal verspielt mit lockigem Lammfell oder üppigen Bommeln auf den Riemen verziert sowie mit Zierquasten an den Fersen geschmückt, mal ganz reduziert und funktional. Die Marke UGG bleibt sich treu und begeistert auch bei den Sandalen mit einem natürlichen Charme und jeder Menge Tragekomfort - eine unschlagbare Mischung, die den Sommer noch schöner macht.

Mit den trendstarken UGG Sandalen zieht unbeschwertes Strandfeeling in den Alltag ein

Sommer, Sonne und Urlaub - wer sehnt sich nicht nach einer entspannten Auszeit am Strand? Das Label UGG steht für den kalifornischen Westcoast-Lifestyle, der mit den Sandalen ganz einfach nach Hause geholt werden kann.

fashionettes lieben den lässigen, aber dennoch stilvollen Look der Sandalen von UGG. Natürliche Materialien und originelle Details zeichnen die verschiedenen Modelle aus, in denen man den ganzen Tag über bequem unterwegs ist. Wenn also die nächste Party am Strand ansteht, sind die UGG Sandalen in Kombination mit einem luftigen Maxikleid die ideale Wahl. Und auch beim Städtetrip mit Sightseeing-Tour ist man mit den Sandalen von UGG, die die Füße förmlich umschmeicheln, gut zu Fuß.