Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Moschino Rucksäcke

Moschino Rucksäcke bei Fashionette

Ob großer Rucksack oder Mini-Rucksack, Stoff- oder Lederrucksack, als Veloursleder-Variante oder aus robustem Canvas-Stoff: Der Moschino Rucksack vereint Praktikabilität, Stil und Komfort auf einzigartige Weise und attestiert seiner Trägerin ein unkompliziertes und doch modebewusstes Stilgefühl. Fashionistas tragen den Rucksack sowohl in der Beutel-Version zu frechen Sommerkleidchen und Denim-Shorts als auch in seiner luxuriösen Variante aus Leder zum Anzug oder Rock. Ob legere Streetwear oder elegante Ensembles, Moschino Backpacks kommen in allen Formen und Farben und somit sind sie leicht mit verschieden Stilrichtungen zu kombinieren.

Moschino Handtaschen & Rucksäcke sind bemerkenswert anders

Das italienische Modehaus Moschino hat seinen Ursprung im Jahr 1983, als Schöpfer Franco Moschino seine erste eigene Kollektion vorstellt. Als Assistent von Gianni Versace war der frühere Kunststudent bereits vorher im Modegeschäft tätig und konnte Inspiration für seine spätere Karriere als Modeschöpfer sammeln. Sowohl seine Kleidung, als auch die beliebten Moschino Rucksäcke zeugen von einer kreativen Kombination extravaganter und femininer Elemente. Ob auffällige Schleifen, angesagte Steppoptik oder verspielte Goldanhänger – die kostbaren Moschino Handtaschen und Rucksäcke bereichern jedes Outfit.

Entscheide selbst, welcher der liebevoll gestalteten Moschino Rucksäcke Dein neuer Begleiter werden soll. Tauche ein in die fantasievolle Welt von Moschino und lasse Dich von den innovativen Rucksack-Designs verzaubern.

Für weitere Informationen zu unseren Moschino Rucksäcken steht Ihnen unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gerne zur Verfügung. Entdecken Sie bei Fashionette auch weitere Designer, wie Ralph Lauren, Dolce & Gabbana oder ted Baker.