Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen
Alle sales

Michael Partouche begann seine Laufbahn als Doktor der Pharmazie. Aber schon zu Beginn seiner Karriere entschied er sich für seine Leidenschaft, der Musik - dem Psychedelic Rock. Die Gitarre war seine Erlösung. Dann, als Rocker von Beruf, zog Dr. Mike für fünf Jahre nach London. Zurück in Frankreich entschied er sich, seine zwei Leidenschaften miteinander zu verbinden, nach seiner Art. Als Schnittmenge von Hautpflege und Musik entdeckte er die Düfte … Er behandelte die Krankheit der „Anonymität“ mit kräftig duftenden Tränken, verband leere Seelen mit perfekten Parfumakkorden und therapierte die Flüchtigkeit der Zeit mit einer unauslöschlichen Duftspur.