Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Reisetaschen Herren

Service & Sicherheit

Business Perfect: Reisetaschen für Herren

Die Welt entdecken und den Traumjob miteinander verbinden? Viele Designer haben hier eine Marktlücke erkannt und präsentieren Reisetaschen für Herren. Der moderne Mann ist viel und gerne unterwegs, sei es beruflich oder privat. Im Job ist sein Stil professionell und clean, dabei strahlt er aber auch Selbstvertrauen und Sicherheit aus. Unterwegs an Flughäfen und in schicken Hotels, ist ein sportlich-schickes Accessoire von Nöten, das gleichzeitig Platz für alles bietet, das auf einer Geschäftsreise mit Übernachtung benötigt wird.

Doch wie sieht die optimale Reisetasche für Herren nun tatsächlich aus? Schlicht und unaufgeregt sollte sie sein, das Design eher understated und business-casual. Aber praktisch soll sie natürlich auch sein, denn gerade, wenn man beruflich unterwegs ist, schleppt man viel mit sich herum. Unterlagen für die wichtigen Meetings, den Laptop, das Tablet und ein gutes Buch für den Feierabend sowie natürlich Kleidung zum Wechseln. Sind all diese Bedürfnisse erfüllt, kann es endlich losgehen und ein erfolgreicher Trip ist garantiert!

 

Private Travels mit Reisetaschen für Herren

Der Mann von Welt ist aber natürlich nicht nur beruflich erfolgreich. Auch im Privaten erweitert er seinen Horizont stets durch Ausflüge an aufregende Orte. Reisetaschen für Herren werden also immer populärer. Warum auch nicht, denn es ist schon lange überholt, all seine Kollektionen nur auf shoppende Damen auszurichten. Männer werden modisch immer aktiver und wollten natürlich auch im Urlaub ein schönes Accessoire dabei haben.

Farbenfroh und cool oder minimalistisch-schick, der Kreativität im Design von Reisetaschen für Herren sind keine Grenzen gesetzt. Gut und gerne werden Wochenenden in pulsierenden Metropolen verbracht oder der nächste Sommerurlaub in weiter Ferne. Immer dabei: Die Reisetasche, die bloß Kleidung mit hin, aber ganz viele Erinnerungen mit zurück bringt. Stöbere doch mal bei MCM oder Michael Kors, denn die beiden It-Labels haben es sich schon lange zur Aufgabe gemacht, auch den Herren der Schöpfung die perfekten Begleiter zu kreieren.