Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Patrizia Pepe Shopping Bag Nero

191 €
oder 12 Raten je 18,49 €
weitere Farben
weitere Farben

Lieferung innerhalb Deutschlands ca.: Donnerstag, 29.10.2020
(mehr Details)

Produktmerkmale

Besondere Merkmale:

  • Farbe: schwarz
  • Material: Leder, Metall
  • Maße (B x H x T): 32,0 x 22,0 x 13,0 cm
    (gemessen an der Unterseite der Tasche)
  • max. Breite: 48,0 cm
  • Gewicht: 985 g

Außen:

  • schwarzes, genarbtes Leder
  • zwei Henkel (ca. 61 cm)
  • Lederlogoplate mit silberfarbenen Lettern und Emblem aus Metall
  • Fransendetails
  • silberfarbene Metalldetails

Innen:

  • Innenfutter aus beigem Glattleder
  • ein Hauptfach
  • eine herausnehmbare Innentasche in schwarz (L x H x W: ca. 35 x 20x 4 cm)
Das Model ist 180 cm groß und trägt Konfektionsgröße 36 EU.
Hier erfährst Du die wichtigsten Tipps zur Taschenpflege.

Das passt in die Tasche

großes Smartphone
Portemonnaie (23cm Diagonale)
Tablet (9,7“)
Laptop (13")
Kundenbewertungen
4.0/5
4 Bewertungen
Ich bin begeistert. Eine tolle Tasche für den Alltag. Passend für die jetzige Jahreszeit.
11.09.2020
Super Leistung-sehr zufrieden!!!
13.08.2020
Habe die Tasche zwar erst heute erhalten.. aber habe mich schon völlig in sie verliebt und freue mich schon sie bald zu nutzen. Tolle satte Farbe, gute Grösse für einen Shopper. Perfekt mit Druckknopf um die Tasche zu schliessen. Wie immer prompte Lieferung. Daumen hoch ?!
22.05.2020
Super nettes Team und sehr schnelle Rückmeldung. Vielen Herzlichen Dank! Die Taxmche ist super schön, bequem .
29.04.2020

Das meinen unsere Experten

Der Shopper Large Nero von Patrizia Pepe hat das gewisse Etwas, das Dein stylisches Outfit perfektioniert. Schwarzes Leder und eine cleane Formgestaltung sorgen dafür, dass die Henkeltasche einen edlen Eindruck hinterlässt. In dem durch eine herausnehmbare Pochette getrennten, geräumigen Hauptfach ist Platz für alles, was Du ins Büro oder auf Reisen mitnehmen möchtest.
Natascha
fashionette Redakteurin