Designertaschen Online
Du kannst nach Desginern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:

"schwarze clutch"
"michael kors shopper"
"umhängetasche"
...

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Mulberry Damentaschen

{{ results }} Treffer

Mulberry Damentaschen

Tradition und Moderne verbinden – das kann wohl kein Haus so gut wie Mulberry. Die Taschen des britischen Hauses sind zeitlose Klassiker von größter Aktualität.

Taschen mit Substanz

Das Label wurde 1971 von einem Mutter-Sohn-Duo gegründet. Von Anfang an lag der Fokus des britischen Labels auf klassischen und funktionalen Taschen. Mulberry stellt sowohl Herren- als auch Damentaschen her. Aber auch bei den Damentaschen stehen klare Formen und festes Leder im Vordergrund. Mulberry Taschen haben einen schon fast herben und maskulinen Charme. Genau deswegen sind Taschen von Mulberry aber so zeit- und alterslos. Der Klassiker Bayswater erinnert an eine alte Aktentaschen. Dieses Modell legte auch den Grundstein für eine der erfolgreichsten Kooperationen der Mode-Geschichte.

It-Girls love Mulberry

Es war im Jahr 2010. Ein britisches Mädchen namens Alexa Chung war in aller Munde, denn ihr Kleidungsstil war unangestrengt und einfach cool. An ihrem Arm sah man – neben ihrem Boyfriend Alex Turner – öfter die Mulberry Bayswater. Das inspirierte die Designer von Mulberry zu einer besonderen Tasche. Die Alexa – einen femininere aber keinesfalls kitschige Variante der Bayswater – wurde über Nacht zur meistverkauften und begehrtesten Mulberry Tasche. Die Satchel mit Überschlag und geflochtenen Akzenten passte perfekt in den College Stil. Preppy Girls auf der ganzen Welt wollten nur diese Bag.

Seitdem hatte Mulberry wiederholt hochkarätige Namensgeberinnen für ihre Taschen. Lana del Rey bekam eine eigene Linie. Der letzte Coup gelang Model of the Moment Cara Delevingne. In Ihrem Namen wurde ein Rucksack entworfen, der stark am Modell Bayswater orientiert ist.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Loading ...