Alle sales

Moschino Taschen bei Fashionette online bestellen

Das italienische Modehaus Moschino hat seinen Ursprung im Jahr 1983, als Schöpfer Franco Moschino seine erste eigene Kollektion vorstellt. Als Assistent von Gianni Versace war der frühere Kunststudent bereits vorher im Modegeschäft tätig und konnte Inspiration für seine spätere Karriere als Modeschöpfer sammeln. Sowohl seine Kleidung, als auch die beliebten Moschino Taschen zeugen von einer kreativen Kombination extravaganter und femininer Elemente. Ob auffällige Schleifen, angesagte Steppoptik oder verspielte Goldanhänger – die kostbaren Moschino Handtaschen bereichern jedes Outfit.

Moschino Handtaschen sind bemerkenswert anders

Wer Moschino Taschen trägt, der setzt ein eindeutiges Statement, und das schon, seitdem Franco Moschino sein Modelabel in der 80er Jahren gründete. Von Anfang an war seine Mode anders – auffallend, farbenfroh, frech, vor allem aber auch erfolgreich. Umso mehr wurde er mit großer Skepsis von der etablierten Konkurrenz beobachtet. Doch das Enfant Terrible der italienischen Mode ließ sich davon nicht beirren und machte sich nur noch mehr über gängige Standards der Modeindustrie lustig. Im Jahr 1990 schickte er etwa ein Model auf den Laufsteg, dessen Jacke mit dem Slogan „Expensive Jacket“ verziert war. So nahm er die gesamte Modewelt auf die Schippe, inklusive seiner eigenen hochpreisigen Designs.

Hochironisch sind also die Kreationen des italienischen Modeschöpfers zu verstehen – und das bis heute. Die Designs der Moschino Taschen sind immer auffallend und oft provokant. Wer also Moschino trägt, erklärt damit, anders zu sein und den Modezirkus nur unter nicht ganz ernst gemeinten Bedingungen mitzumachen.

Neben der Hauptlinie wurde 1988 die Zweitlinie Moschino Cheap and Chic gegründet, die preislich etwas unter Moschino selbst liegt. Aus der Sportswearkollektion Moschino Jeans ging 2009 außerdem die ebenfalls etwas günstigere Linie Love Moschino hervor.

Die fantasiereiche Welt von Moschino

Neben der bekannten Hauptkollektion bietet das Label mit den Zweitlinien „Love Moschino“ und "Boutique Moschino" auch modebewussten Frauen mit etwas weniger Einkaufsbudget attraktive Accessoires. Die Designer überzeugen stets in ihrer jeweils neuen Kollektion durch kreative Inszenierung und beweisen immer wieder Zeitgeist. Moschino Taschen sind vielseitig und lassen sich sowohl zum lässigen Alltagsoutfit als auch zum Ausgehen in angesagte Bars und Clubs ausführen. Auch Stars wie Madonna und Nicole Kidman können den Moschino Taschen nicht widerstehen. Falls Sie auf der Suche nach einem modischen Accessoire sind, das Ihr Gesamtoutfit zu einem luxuriösen Kunstwerk macht, sind Sie bei den Kreationen des italienischen Nobeldesigners richtig. Entscheide selbst, welche der liebevoll gestalteten Moschino Handtaschen Dein neuer Begleiter werden soll. Tauche ein in die fantasievolle Welt von Moschino und lasse Dich von den innovativen Taschen-Designs verzaubern. Verpasse nicht die Moschino Angebote im Sale.

Für weitere Informationen zu Moschino Taschen steht Dir unser Kundenservice unter 0800 240 44 30 gern zur Verfügung. Entdecke bei Fashionette neben Moschino über 100 weitere exklusive Designer, wie Fendi, Coccinelle, Furla und Anya Hindmarch.