Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

MCM Liz Medium Shopper Cognac

606 €
oder 12 Raten je 58,49 €

Lieferung innerhalb Deutschlands ca.: Freitag, 07.08.2020
(mehr Details)

Produktmerkmale

Besondere Merkmale:

  • Farbe: cognac
  • Material: Leder, Metall, Textil, Canvas
  • Maße (B x H x T): 36,0 x 29,0 x 17,0 cm
    (gemessen an der Unterseite der Tasche)
  • max. Breite: 45,0 cm
  • Gewicht: 900 g

Außen:

  • cognacfarbenes, beschichtetes Canvas mit schwarzem Visetos Logomuster
  • Besätze aus cognacfarbenem Leder
  • Zugbandverschluss
  • zwei Henkel aus cognacfarbenem Leder (ca. 52 cm)
  • Logoplate aus goldfarbenem Metall
  • zwei Standfüße aus Leder
  • goldfarbene Metaldetail, teilweise graviert

Innen:

  • Innenfutter aus beige-braun gemustertem Textil
  • ein Hauptfach
  • eine herausnehmbare Pochette (ca. 29 x 21 x 2 cm) mit Henkel (ca. 47 cm)
  • blauer Logoprint
Das Model ist 180 cm groß und trägt Konfektionsgröße 36 EU.

Das passt in die Tasche

großes Smartphone
Portemonnaie (23cm Diagonale)
Tablet (9,7“)
Laptop (13")
Kundenbewertungen
4.6/5
7 Bewertungen
Man kann es super zur Arbeit tragen da man alles rein tun kann . Und die "zweite" Tasche ist super die kann man zu jederzeit und zu jedem Anlass tragen . Super schön ich bin sehr zufrieden . Hab endlich den Shopper bekommen , weil er so lange ausverkauft war.
01.08.2020
Sieht hochwertig aus. Ein Klassiker, der eigentlich zu allem passt :-)
29.07.2020
Super schnelle Lieferung. Die Tasche ist genau so wie auf dem Bild. Super zufrieden
28.07.2020
Alles perfekt!
27.07.2020
Bin glücklich die Tasche bestellt zu haben ...
25.07.2020
Ich finde diesen Shopper von MCM einfach optisch so toll, das ich mich dazu entschieden habe ihn zu bestellen und jetzt im Endeffekt auch zu behalten. Ich musste allerdings einige Zeit darüber nachdenken die Tasche zu behalten, da sie keine Innentaschen hat, was ich wirklich schade finde bei so einer schönen Tasche, außerdem kann man sie nicht mit einem Reißverschluss oder Druckknopf verschließen das muss einem bewusst sein denn so ist es meiner Meinung nach für Diebe leichter etwas aus der Tasche zu klauen, da muss man dann nunmal aufpassen. Richtig super finde ich aber das MCM wenigstens eine kleine Mini Tasche dazu gepackt hat dafür das sie keine Innentaschen besitzt. ??? also ich finde die Tasche wirklich sonst wunderschön und sie hat auch eine gute Qualität.
25.07.2020
Die Tasche ist wirklich sehr schön. Schade ist nur, dass sie kein Seitenfach hat.
24.07.2020

Das meinen unsere Experten

Der Liz Medium Shopper Cognac reiht sich in die klassische Heritage-Linie des Kultlabels MCM ein. Bei der geräumigen Henkeltasche aus cognacfarbenem, beschichtetem Canvas sorgen das für die Marke tyische schwarze Visetos-Logomuster, die Besätze aus Leder und die goldfarbenen Metalldetails für eine edle Optik. Darüber hinaus kann dieses Modell mit einer praktischen herausnehmbaren Pochette punkten.
Tanita
fashionette Redakteurin