MCM Berlin Soft Visetos Drawstring Bag Small Cognac

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Maße (B x H x T)

25 cm x 27 cm x 13 cm
(gemessen an der Unterseite der Tasche)

Gewicht

670 g

Stil

Leger, Klassisch

Innentasche

Nein

Material des Innenfutters

Textil

Farbe des Innenfutters

Beige

Anzahl der Hauptfächer

1

Verschluss des Hauptfachs

Zugbandverschluss

Anzahl der zusätzlichen Fächer

1

Inneres Logo

Ja

Außenmaterial

Canvas

Äußere Farbe

Cognacbraun

Äußeres Finish

Beschichtet

Applikationen

Dekorative Ketten, Metalldetails

Außenmaterial gemustert

Ja

Äußeres Logo

Ja

Anzahl der Schulterriemen

1

Material des Schulterriemens

Metallkette

Länge des Schulterriemens

60 cm

Maximale Länge des Schulterriemens

116 cm

Schulterriemen abnehmbar

Nein

Material des Henkels

Leder

Das Model ist 180 cm groß und trägt Konfektionsgröße 36 EU.
Hier erfährst Du die wichtigsten Tipps zur Taschenpflege.

Das passt in die Tasche

großes Smartphone
Portemonnaie (23cm Diagonale)
Kundenbewertungen
3.7/5
3 Bewertungen
Ich liebe diese Tasche. Man kann sie Crossbody tragen oder einfach über die Schulter. Die Qualität ist top.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
07.06.2022
Alles perfekt:)
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
23.01.2022
Kam leider schon beschädigt hier an. Wurde dem Kundenservice mitgeteilt, dieser wollte sich angeblich innerhalb von 24 Std. melden aber passiert ist bisher nichts. Beim dem Preis einfach nur ärgerlich!
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
18.07.2020

Das meinen unsere Experten

Die Soft Visetos Small Drawstring Bag Cognac von MCM punktet mit ihrem cognacfarbenen, beschichteten Canvas inklusive schwarzem Visetos-Logoprint. Eine goldfarbene Schulterkette, hübsche Kontrastnähte sowie die Logoplate aus Metall auf dem Zugbandverschluss ergänzen ihr elegantes Äußeres. Darüber hinaus garantieren vier Metallfüße den sicheren Stand der Beuteltasche.
Jessica
fashionette Redakteurin