Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Liebeskind Geldbörsen

Liebeskind Geldbörsen: Eine Liebesgeschichte

Die große Liebe. Jeder ist auf der Suche nach ihr und nicht alle finden sie. Manche behaupten, das richtige Portemonnaie zu finden, wäre fast genauso schwierig, aber zum Glück leisten die coolen Liebeskind Geldbörsen schnell Abhilfe. Die Richtige zu entdecken ist aber, wie schon im echten Leben, mit Schicksal und viel Sorgfalt verbunden. Aus der breiten Masse des Angebotes muss erst einmal das passende Wallet identifiziert werden. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein soll es sein. Viele Fächer soll es haben, um alle Kredit- und Kundenkarten übersichtlich unterzubringen. Optisch anziehend soll es natürlich auch sein, denn das Aussehen ist nun mal immer der erste Eindruck. Die Checkliste ist lang, zu hohe Ansprüche sind nicht immer zielführend, aber mit allem wollen wir uns ja schließlich auch nicht zufrieden geben.

Und dies müssen wir nun auch nicht mehr, denn die Portemonnaies der Kultmarke lassen keine Wünsche offen. Am besten kombiniert ihr sie direkt zu eurer Lieblingsbag des deutschen Trendlabels, dann seid ihr top ausgestattet. Oder ihr wollt eher ein bisschen Abwechslung? Kein Problem! Farbenfrohe Portemonnaies mit oder ohne Muster solltet ihr auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Mit ihnen ist die gute Laune fast schon garantiert!

One Love: Liebeskind Geldbörsen sind immer an deiner Seite

Einmal verliebt, ist es aber doch wie immer so, dass nur die großen Gefühle zählen. Kleine Macken und Fehler sind auf einmal nicht mehr so wichtig, denn die große Liebe akzeptieren wir gerne so, wie sie ist. Mit einer Liebeskind Geldbörse lassen sich langfristige Beziehungen eingehen, die dein Leben bereichern. Jeder Gang zur Kasse macht nun nicht mehr nur wegen der neu-ershoppten Errungenschaften Spaß. Schnell die Kreditkarte aus einem der übersichtlich angeordneten Fächern gezückt, schon kann der Einkaufsbummel weitergehen.

Und wenn dir das nicht reicht, dann bietet zum Beispiel auch DKNY ein Repertoire, das sich sehen lassen kann.

Wenn Du Liebeskind Gelbörsen magst, solltest Du Dir auch unsere anderen Highlights ansehen. Designer Umhängetaschen, Designer Clutches oder Designer Accessoires in allen Farben des Regenbogens warten darauf, von Dir entdeckt zu werden.

Service & Sicherheit