Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Karl Lagerfeld Signature Shoulderbag Hazelwood

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
weitere Farben
weitere Farben

Produktmerkmale

Besondere Merkmale:

  • Farbe: beige
  • Material: Leder, Metall, Textil
  • Maße (B x H x T): 21,0 x 17,0 x 8,5 cm
    (gemessen an der Unterseite der Tasche)
  • Gewicht: 745 g

Außen:

  • cremefarbenes Glattleder
  • Überschlag mit Magnetverschluss
  • ein abnehm- und verstellbarer Schulterriemen (ca. 105-126 cm)
  • großer Logoschriftzug aus silberfarbenem Metall auf dem Überschlag
  • silberfarbene Metalldetails, teilweise graviert

Innen:

  • Innenfutter aus schwarzem Textil
  • zwei Hauptfächer
  • ein Einsteckfach
  • Logoplate aus Leder
Das Model ist 171 cm groß und trägt Konfektionsgröße 36 EU.
Hier erfährst Du die wichtigsten Tipps zur Taschenpflege.

Das passt in die Tasche

großes Smartphone
Kundenbewertungen
5.0/5
5 Bewertungen
Qualitativ Sehr hochwertig
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
11.11.2020
Schöne Tasche, gut verarbeitet und macht einfach eine große Freude. Meine große Geldbörse, Handy, Schlüssel passen auch rein.
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis
Produkt entspricht Beschreibung
Qualität
01.11.2020
Sehr coole Lagerfeldtasche, mal nicht in schwarz. Lässt sich über die Schulter und Crossbody tragen. Leicht schwerer wegen des großen, massiven Brandings.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
13.08.2020
Alles wie erwartet.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
12.08.2020
Tolle Tasche, diese Größe habe ich noch nicht. Ist aber was schönes wenn man Essen geht oder einfach nur spazieren. Ist sehr schön verarbeitet und sieht einfach nur super schön aus. Bin happy ❤
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
23.07.2020

Das meinen unsere Experten

Die Signature Shoulderbag Hazelwood aus dem Hause Karl Lagerfeld vereint kompakte Form mit edlem Design. Cremefarbenes Glattleder und ein markanter Logoschriftzug aus silberfarbenem Metall auf dem Überschlag verleihen dem Modell seine inspirierende Note. Die Umhängetasche ist im Inneren mit zwei Hauptfächern und einem Einsteckfach hervorragend aufgeteilt.
Tanita
fashionette Redakteurin