Hynt Beauty EYEBROW DEFINER

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktmerkmale

Bezeichnung

Der verbesserte Cream to Powder Eye Brow Definer kommt nun in Glas, mit mehr Inhalt und einer weiteren Farbe. Er wirkt wie eine leichte Pomade für die Augenbrauen, die wie eine Creme gleitet, aber in ein puderartiges Finish übergeht, um die Augenbrauen gut gepfegt und natürlich defniert aussehen zu lassen. Die vegane Formel mit Jojobaöl und BIo-Rizinusöl stärkt und nährt das Haar und verwendet ein natürliches Konservierungssystem. Die Definer können auch als Eyeliner verwendet werden.
  • Hautkompatibilität: Alle Hauttypen
  • Finish: Natürlich

Anwendung

Anwendungsbereich: Augenbrauen
 
Fülle die Augenbrauen mit einem Augenbrauenpinsel. Verwende sanfte, leichte Bewegungen, um einen natürlich aussehenden Bogen zu erzeugen.

Inhaltsstoffe

INGREDIENTS: SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, EUPHORBIA CERIFERA CERA, HYDROGENATED JOJOBA OIL, RICINUS COMMUNIS SEED OIL. +/-: MICA, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891, CI 77007.