Designertaschen Online
Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

Wir verwenden Cookies! Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Schliessen
X

Schwarze Henkeltaschen

{{ results }} Treffer

Henkeltaschen Schwarz

Was wären Stilikonen wie Audrey Hepburn oder Grace Kelly ohne sie gewesen? Die klassischen Looks der beiden Beauties wären ohne Henkeltaschen in Schwarz nicht komplett gewesen. Ganz klar: Eine schwarze Henkeltasche gehört in die Garderobe jeder Frau.

Henkeltaschen in Schwarz are forever

Schlicht und zeitlos kann man eine schwarze Henkeltasche sein ganzes Leben lang tragen. Der Modegeschmack ändert sich vielleicht mit dem Alter aber Qualität und Beständigkeit setzen sich durch. Vor allem im Job kann man mit einer Henkeltasche in Schwarz eigentlich nichts falsch machen. Das sachliche Auftreten dieser Taschen hält selbst dem strengsten Dresscode stand. Vor allem Marken wie Aigner und Boss eigenen sich perfekt als Businesstaschen.

Cool ist aber auch der Kontrast zwischen einer strengen Henkeltasche und einem legeren Styling. Kombiniert Eure schwarze Henkeltasche doch mal mit Boyfriend Jeans und High Heels. Überhaupt profitieren Jeans ungemein von den edlen Bags, denn sie geben jedem Outfit eine klassische Note. Auch die gerade so angesagten Flared Pants sehen mit einer Henkeltasche in Schwarz viel mehr chic als shabby aus. Aber natürlich kann man schwarze Henkeltaschen wirklich jeden Tag auf alle erdenklichen Weisen stylen.

Henkeltaschen aus schwarzem Leder als Investment Piece

Eine Henkeltasche in Schwarz wird Dir also lange viel Freude bereiten. Damit das aber auch wirklich der Fall ist, solltest Du beim Kauf auf Qualität achten. Eine gute Handtasche ist eine Investition – allerdings eine, die sich lohnt. Wer also wirklich lange etwas von seiner schwarzen Henkeltasche haben will, greift zu Prada. Hier ist nicht nur Material und Verarbeitung erstklassig. Prada hat auch die schönsten klassischen Taschen-Modelle im Repertoire. Egal, ob als Tote, wie die Twin Bag, oder mit Zipper – mit einer Handtasche von Prada kann man sich immer sehen lassen. Michael Kors‘ Qualität und Klasse gibt es hingegen auch für ein kleineres Budget. Seine Bestseller-Modelle Hamilton, Sutton sowie Dillon können ebenfalls im Job und in der Freizeit eingesetzt werden.

Schwarze Henkeltaschen sind also wie ihre Trägerinnen: Immer perfekt, immer chic.

Sicherheit bei Zahlung und Versand

Loading ...