Dunkelblaue Designer Handtaschen

Alle sales

Zu diesem Suchbegriff haben wir leider keine Produkte.
Bitte versuche es mit anderen Stichworten oder Filtern.

Vielleicht suchst Du:

Handtaschen in Dunkelblau

Schwarze Taschen kann ja jede! Wir lieben im Moment Handtaschen in Dunkelblau! Die sind genauso edel aber nicht ganz so klassisch.

Dunkelblaue Handtaschen auch im Bussiness

Klar, jeder möchte dann und wann besonders seriös wirken. Ob bei einem wichtigen Meeting oder beim Vorstellungsgespräch – eine schwarze Tasche ist in vielen Branchen unabdingbar. Aber dann gibt es auch wieder Momente, in denen man zwar business-like erscheinen, aber eben auch seine persönliche Note einfließen lassen will. In solchen Momenten kann die Wahl der Handtasche eine große Rolle spielen.

Handtaschen in Dunkelblau bei Tag und Nacht

Die Farbe Dunkelblau hat viele positive Eigenschaften, die Schwarz nicht hat. Handtaschen in Dunkelblau wirken moderner und einfach frischer. Dadurch, dass es sich aber um eine dunkle Schattierung handelt, sind Handtaschen in Dunkelblau trotzdem edel. Eine Tasche in Nachtblau mit goldfarbener Hardware, zum Bespiel, ist ein himmlisches Stück Luxus. Designer Marken, die mit dunkelblauem Leder oder Lackleder arbeiten, sind unter anderenMichael Kors, DKNY, Lancel und Rebecca Minkoff.

Auch Coach, jetzt brandneu bei Fashionette, weiß ein durchaus überzeugendes Dunkelblau zu kreieren. Die amerikanische Marke setzt auf schlichtes aber doch modernes Design, das in Dunkelblau besonders gut wirkt. Ebenfalls zeitgemäß aber noch ein bisschen jugendlicher sind die dunkelblauen Handtaschen von Marc by Marc Jacobs.

Aber nicht nur im Job auch in der Freizeit macht eine Handtasche in Dunkelblau immer eine gute Figur. Naturgemäß passen sie, zum Beispiel, ganz toll zu Denim. Auch Abends zum Weggehen sind dunkelblaue Handtaschen der Hingucker. Mit einer Minibag von Saint Laurent in „Majorelle Bleu“ wirst Du zur König der Nacht(blauen Handtaschen).

Du siehst also, Handtaschen in Dunkelblau sind universell einsetzbar und es wird höchste Zeit, dass Du Dir Dein ganz eigenes Exemplar zulegst. Falls dir das alles etwas zu Dunkel ist, kannst du gerne auch mal bei unsere Blaue Taschen schauen.