Du kannst nach Designern, Farben, Styles etc suchen, z.B.:
  • "schwarze clutch"
  • "michael kors shopper"
  • "umhängetasche"
  • ...
Kategorien:
Produkte:
alle Artikel anzeigen

fashionette verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du weiter auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. Schliessen

Guess Talisi Bootie Leather Black

140 €
oder 12 Raten je 13,49 €
weitere Farben
weitere Farben

Lieferung innerhalb Deutschlands ca.: Mittwoch, 28.10.2020
(mehr Details)

Produktmerkmale

  • Farbe: schwarz
  • Material: Leder, Metall, Textil, Kunststoff
  • Gewicht: 1,064 kg

Obermaterial: Leder

Innensohle: Textil, synthetisches Material, Leder

Sohle: Gummi

Details: Logoprägung auf der Ferse, Logoplate aus Metall auf der Schuhzunge

Absatzform: flach

Schuhspitze: rund

Schafthöhe: ca. 16,5 cm

Schaftumfang: ca. 29 cm

Verschluss: Schnürsenkel und Reißverschluss

Hinweis: Bitte imprägnieren Sie die Schuhe vor dem ersten Tragen.

Von Rauleder bis Glattleder - hier findest du die richtigen Pflegetipps.
Kundenbewertungen
5.0/5
3 Bewertungen
Ich war sehr zufrieden und Glücklich .Außerdem ist die lieferug sehr schnell angekommen,und ich bin zufrieden mit dem preiss für die tasche und die schuhe bin ich sehr zufrieden
10.10.2020
Mega stylisch!!!
01.10.2020
Alles top! Danke
30.09.2020

Das meinen unsere Experten

Die Talisi Bootie Leather Black aus dem Hause Guess sind aus schwarzem Kunstleder in Krokoprägung gefertigt. Zierende Details wie Nieten in Sternform sowie Brandingplates aus Metall an den Schuhzungen verleihen den Boots ein attraktives Aussehen. Dazu tragen auch die Logoprägungen auf den Fersen und die gut profilierten Sohlen und Absätze bei.
Tanita
fashionette Redakteurin